Eineweitere Verbsserung fände ich wenn man nicht mehr unzählige Topics zu einem Thema öffnen darf.
Wie momentan gut zu sehen ist, das Thema Luftfilter, sei es offener oder nur Einsatz!
Das Thema kam alleine in diesem Monat schon 3-4 mal vor.
Es ist immer das gleiche, kann man da nicht mal was ändern?
Solange hier die Suche nicht genutzt wird, wirst Du das wohl kaum in den Griff kriegen !
Gruss Frank
Quote: |
|
Hi !
das Problem ist aber auch das für neue die Suchfunktion schwer zu finden ist ! Das Ding ist viel zu klein !!! man muß ganz nach unten scrollen um die Suchfunktion zu sehen. Das sollte geändert werden. Wenn es übersichtlicher ist, wird die Suchfunktion auch sicher öfters genutzt.
Gruß
Jack
Die Suchfunktion werden zusammen mit den „neuen“ Postingregeln sehr bald immer ganz oben und bissle größer angezeigt werden - ist schon beschlossene Sache …
Freut mich zu hören!
Den in diesem Punkt sind wir uns ja wohl alle einig, daß es einfach mache Topics zu häufig gibt!
Quote: |
|
S T I M M T Ziemlich unübersichtlich. Evtl. FAQ ausweiten, aktuell sind die Kosten Zahnriemen sehr häufig.
Ja, die Suchfunktion muss deutlicher gemacht werden, vorher lohtn eine Regelung nicht
Manche Themen werden ja sogar mehrmals am TAG nachgefragt
Nun ja…dann schaun wir mal, die die neue Suchfunktion aussieht Gell, Gerks
Man könnte vielleicht auch mal so Sachen die sehr häufig gefragt werden in so eine Mostet Wanted Liste rein packen die als Menü Punkt aufgeführt wird!
Damit grade neue Leute im Forum erstmal da schauen können! Sachen wie zum Beispiel:
Facelift Rückleuchten
Facelift Scheinwerfer/Xenon
FIS nachrüsten
Fahrwerk/Felgen
Schaltknauf Facelift
MAL
Außentemperaturanzeige
S3 Spiegel
beh. Spiegel
Den Chat und die Suchfunktion müssen beides gemacht werden Gerks!
ich weiß du bist im Stress das bin ich auch! Doch etwas Zeit findet man immer!
Immer wieder tauchen die die gleichen Fragen auf!
Vielleicht sollten Neue Mitglieder sofort eine Pm bekommen wo sie auf die Suchfunktion hingewiesen werden!