ist es möglich das man das Topic-Thread aufteilen kann in Seiten??
Bsp.
20 Posting’s in einem Topic, danach gibts eine 2. Seite. usw.
Würde das scrollen einem erleichtern,bei über 50 Postings,die oftmals nur 4-5 Sätze enthalten, ist das auch nervig, finde Ich.
Wer täglich liest kann dann auch gleich auf die Seite gehn wo er als letztes gelesen hat und muß nicht alles abscrollen-suchen wo das letzte Posting Tags zuvor gewesen ist.
Gerks hatte dazu doch schonmal Stellung genommen und erklärt, dass es viel Performance nehmen wird, wenn man Seiten anlegt…! Jede Seite muss dann neu geladen werden…
Und da eh da schon die Leute geweint haben, dass es zu langsam ist…wollten wir das jetzt nciht mehr haben…!
Dieser Beitrag wurde von mozart am 20.11.2004 bearbeitet
Find dass so wie es ist auch besser … wenn man schnell ans Ende des Threads kommen will … einfach ENDE Taste drücken … da braucht man nicht lange nach unten zu scrollen
In anderen Boards gibt es auch die möglichkeit zum ersten ungelesen Beitrag zu springen … auch ne feine Funktion … desweiten kann man direkt Links zu POSTINGs setzen … achja und manche, ja manche Foren haben sogar keine Darstellungsprobleme bei alternativen Browsern …
so wie dein tolles forum … ach ne … ist ja nen BurningBoard … also nichts selbstgemachtes …
[quote]
In anderen Boards gibt es auch die möglichkeit zum ersten ungelesen Beitrag zu springen … auch ne feine Funktion … desweiten kann man direkt Links zu POSTINGs setzen … achja und manche, ja manche Foren haben sogar keine Darstellungsprobleme bei alternativen Browsern …
Also ich finde das genau richtig wie es hier ist. Ist immer etwas was mich genervt hat an den anderen Foren in denen ich bisher war.
Wenn man mal paar Meinungen vergleichen will, oder nur schnell en Wort im Thread suchen will muss man net die Seiten alle durchgucken oder die Suchfunktion benutzen. Ich persönlich findes es so TOP!
Vor allem die Möglichkeit als PDF abzulegen, einfach genial.
Gruß
Wurst
Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 20.11.2004 bearbeitet
hey unsere suchfunktion ist doch cool … gut man kann zwar net foren auswählen die er durchsuchen soll aber was solln der quark … entwerder ganz suchen oder gar net … such meine schlüssel ja auch net nur in der hosentasche
wir haben paar ganz nette sachen die wir in die nächste version (wird eine eine geben??) packen können und die darstellungsprobleme werden mit dieser sicherlich auch vielleicht behoben werden … mal sehen …
[Zitat] und die darstellungsprobleme werden mit dieser sicherlich auch vielleicht behoben werden .. mal sehen ...
[/quote]
... tu es oder lass es ... den "best viewed with internet explorer" banner solltest du halt nur noch einbinden ...