ich fände es cool, wenn es wieder eine Post-Top-Ten, wie im alten Forum gäbe. War immer ganz lustig zu sehen, wer so am meisten hier postet. Wie fändet Ihr das?
Ok, einen Nachteil hätte die Sache vielleicht. Es gäbe unter Umständen Post-Jäger.
Finde das das eigentlich nicht so wichtig ist… Wer unsere unangefochtene Nummer "1" ist wissen wir ja alle, oder ??
Anbei liebe Grüße an A3-Stefan gg
Ne Du ich glaube der Jack78 hat Ihm mittlerweile schon den Rang abgelaufen!!
Da seht ihrs. Hätten wir ne Top Ten, gäbe es solche Verwirrungen nicht:-)))
Ne, aber mal im Ernst, ich fänd auch ne Statistik gut, wieviele Profis, Kenner etc. Ich mein, nötig ist das vielleicht nicht unbedingt, aber wenns nicht soo schwer zu realisieren wäre, fänd ichs cool!
Finde das das eigentlich nicht so wichtig ist… Wer unsere unangefochtene Nummer "1" ist wissen wir ja alle, oder ??
Anbei liebe Grüße an A3-Stefan gg
Ne Du ich glaube der Jack78 hat Ihm mittlerweile schon den Rang abgelaufen!!
Da seht ihrs. Hätten wir ne Top Ten, gäbe es solche Verwirrungen nicht:-)))
Ne, aber mal im Ernst, ich fänd auch ne Statistik gut, wieviele Profis, Kenner etc. Ich mein, nötig ist das vielleicht nicht unbedingt, aber wenns nicht soo schwer zu realisieren wäre, fänd ichs cool!
Gruss Oliver.
Hi !
also wieviel Profis etc. es gibt das fände ich eine gute Statistik ! Nur wer jetzt mit den Postings im Moment auf Platz 1 liegt halt ich für unwichtig. Der Inhalt ist doch entscheidend und nicht die Masse oder ?