HiHo,
da mein Golf IV nun einen anderen Besitzer kriegen wird (heul) und nun vom A3 abgelöst wurde (grins), habe ich ihn nochmal richtig aufmöbeln lassen. Den Service hab ich im Inet gefunden und das komplett-Paket kostet mich 130,-EUR.
http://www.auto-cosmetic-oezer.de/kontakt.htm
Habe also folgendes machen lassen: Innenraumreinigung/Außen polieren, Motorreinígung, Kratzer ausbessern/beseitigen, Kunstoffreinigung plus Innenraumspezialpflege und Versiegelung.
Das Auto sieht aus wie frisch aus dem Werk, alles glänzt wieder und riecht gut und der Herr Oezer war auch überaus nett! Die Sitze wurden erst shampooniert und dann mit einem Nasstaubsauger gereinigt. Selbst der Perleffekt-Lack, der ja noch nicht soo alt ist (3Jahre) sieht einfach viel reiner aus (man hat den Verfall über die Jahre halt nicht mitbekommen). Mitgebracht hab ich lediglich einen Lackstift, den ich vorher bei VW geholt habe, hat 8,-EUR gekostet. Die Steinschläge sind weg:)
Der vergleichbare Service bei Sonax kostet 250 EUR :(((
Also wenn Ihr hier aus der Nähe kommt und Euer Auto mal aufmöbeln lassen wollt, dann schreibt doch grad ne Mail und schaut mal auch bei mir vorbei…
So far… DaElch
daelch@gmx.net