Toora Alus ! ein bisserl Werbung :-)

Hi,

ich hoff ich verstoß nicht direkt gegen die Forumsregeln und belass es auch bei der einen Werbung,…versprochen :slight_smile:

aber wer noch schöne 7.5x16 Alus sucht (z.B. um die original Reifengröße 205/55/16 zu fahren) für den hätt ich eventuell was…siehe Auktion !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425612442&category=40261&rd=1

gruß Morphus

hi,

sehen echt ganz gut aus - hast du ein Bild, wo sie auf einem A3 montiert sind?

du hast auf jeden fall gegen die regeln verstoßen, ich hoffe, du schaffst es noch, hier ein Bild reinzuposten -

aber wenn das Topic „nur“ geschlossen wird, hast du ja Dein Ziel erreicht :slight_smile:

Hi,

ja ich hätte schon noch ein Bild von den Felgen auf meinem A3, aber leider funktioniert z.zt. das hochladen bei pixum nicht, und ich weiß nicht wie ich das Bild anders hier reinkriegen soll…?

Kennst du noch eine Möglichkeit ?

gruß Morphus

ja siggi :slight_smile:

schich mir mal das bild an info@skripte4u.de und ich lad es umgehend hoch! :slight_smile:

hab dir mal zwei Bilder geschickt…vielleicht erkennst du ja sogar, wo die Bilder gemacht wurden …na, kleines Rätsel :slight_smile:

hmm, mit dem Rätsel ist wohl nen Insider :slight_smile:

auf jeden fall anbei die beiden bilder:

Gruß

Nam

hi!

hab die felgen bei meinem a3 drauf und die sehen hammer giel aus find ich.

hier der link zur HP

www.kenny0303.wb3.de

einmal a3 immer a3

@Nam

danke das du die Bilder reingestellt hast :slight_smile:

Die Bilder sind am Nürburgring, alte Nordschleife gemacht worden und zwar am Brünnchen…ich denke den Platz kennen hier einige !

gruß Morphus