eben ist mein Magenta-Toner von meinem Minolta Magicolor 2200 leer gegangen. Weiß jemand, wo man neue Tonerkartuschen „günstig“ bekommt? Ich hatte mal was gelesen, dass man den Toner auch selbst auffüllen kann, wenn man das Pulver hat… wie geht das und wo bekommt man das Toner Pulver?
les doch mal ganz genau was ich geschrieben hab… :pah:
ich hab geschrieben das es da auch die refill-sets gibt und net das toner=tinten refill is…
:vertrag:
Also wenn du Toner brauchst dann guck doch einfach mal auf http://www.goeke.de
da kannste auch einfach anrufen und dann schicken die dir den toner zu… oder kannste dir auch selber abholen in dortmund… musst du wissen… also sag mal wie du dich entschieden hast… bis denneee
Bei manchen Druckern ist ein Chip in der Patrone. Selbst wenn man sie auffüllt, sagt der Drucker sie wäre leer. Würde mich da erstmal schlau machen, wies bei deinem ist.
mmmmhhh NIX Patrone… TONER!!! du musst einfach nur den behälter auffüllen wie bei nem GROßEN Kopierer!!!
Chip iss da zu 99& nicht drauf … vielleicht musste die ganze einheit tauschen… glaub ich aber nicht… wie gesagt einfach bei goeke anrufen und den preis nachfragen, der kann dir da auch sagen wie du das machen musst… und preiswert isses auch !!!
du hast recht… ist bei mir nicht anders… damit dürfte sich das auffüllen schon erledigt haben. Auf der Netzwerkkonfigurationsseite des Druckers sieht man ja auch den aktuellen Stand des Verbrauchmaterials (Toner, Fixiereinheit, Ölroller usw.).
Naja, dann werd ich mir wohl nen kompletten Satz Toner kaufen müssen… soll laut diversen Seiten eh besser sein als aufgefüllte Kartuschen
also ich kann im Menü bzw. auf der Druckerseite im Internet Explorer nix resetten. Im Display stand „Toner Magenta leer“. Wenn ich die Kartusche dann n bisschen geschüttelt hatte, stand im Display „Toner Magenta niedrig“. Ich denk mal net, dass der das ohne Chip so erkennt.