TomTom Go - nicht gerade das beste - einige Probleme. Ihr auch???

Hab gerade mal das TomTom GO 300 ausprobiert.

Irgendwie unzufrieden.

Schwankt bei Euch auch das Signal so sehr??? Habe 5 Balken auf dem Display und 3 Sekunden später zeigt er mir nur noch 2 Balken an??? Ist das normal??? Teilweise hatte ich nur 2-3 Balken, obwohl nichts da war, was hätte das Signal stören können.

Was mich noch gewaltigt stört ist, dass sich die Kartenansicht immer dreht, obwohl es eine „geradeaus“ Strecke ist.
Bsp: Ich stehe an der Ampel und plötzlich dreht sich die Karte wie verrückt. Erst nach Rechts und dann nach links und danach kommt sie wieder in die Ausgangsposition.

Ist das alles normal oder habe ich ein Montagsmodell erwischt???

Also ersteres wegen dem Balkenempfang denke ich hast du einfach nen schlechten ort wo du das gerät aufgestellt hast, und das mit dem karten drehen kann man ja abschalten, soweit ich weiss.

Das sie sich allerdings ohne grund an ner ampel dreht kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich hab TomTom Mobile 5 und da passierts bei mir nicht.

Totz

Ich habe das TomTom Navigator 3 auf meinem PDA und da war nichts vom drehen oder so.

In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden. Schom komisch.
Bin teilweise verrrückt geworden. Bei 10 km hat er sich ca. 20 mal gedreht. Bin von der Autobahn runtergefahren und Tomtomgo meinte ich wäre im acker gelandet. Naja.

Das mit den Signalschwächen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hatte es in meinen Händen und habe es senkrecht gehalten.

Hallo,
Habe eine Externe Antenne gekauft!
Jetzt habe ich null Probleme.
Das drehen ist wohl durch den schlechten Empfang des GPS Signal zu erklären.
Kauf dir die Antenne und du wirst dein Tomtom nie mehr hergeben wollen.
:daumen: