Tomek's A3 8P 1,9TDi

Hey
Dann will ich mein Auto auch mal vorstellen. Leider hab ich keine Bilder mehr, wie er aussah, als ich ihn gekauft hab.

Hersteller: Audi
Model: A3 8P
Motor: 1,9 TDI
Leistung: 105PS
Baujahr: 2003
Laufleistung: 194000km
Farbe: Schwarz

Ausstattung:

• Klimaautomatik
  • Audi CD-Radio Concert
  • Nebelscheinwerfer
  • el. Fenster
  • el. Außenspiegel

Tuning:
Bisher:

• 17" Audi S-Line Felgen

Geplant:

Sieht ja schick aus, der A3.
Aber irgendwo habe ich mal gehört, dass man bei Motoren mit hoher Laufleistung mit Chiptuning vorsichtig sein sollte, weil man die Lebenserwartung sonst leicht verkürzen kann. Vielleicht sollte man sich da nochmal vorher erkundigen.
Ich persönlich finde die selten gewordenen zweigeteilten Grille in silber besonders schön, erst recht, wenn das Auto schwarz ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

ja mit dem lackieren bin ich noch am überlegen. finde es persönlich eigentlich auch richtig schön. mit dem chip tuning hab ich mich mal umgehört. angeblich soll es nicht so sehr auf den motor gehen, aber die kupplung soll schnell verschleißen. sind alles überlegungen. fahrwerk wird das nächste sein und dann mal schauen =)

weis jemand was über oder hat vll sogar jemand us lights (das die blinker bei eingeschaltetem standlicht leicht mit leuchten) an seinem a3? würde gerne wissen ob es erlaubt ist und /oder wie es geduldet wird von der polizeit, tüv etc.

Erlaubt ist das nicht, aber die Relais werden ja überall angeboten. Zur Duldung: Carfreitag in Paderborn wurde ein 3er Cabrio deswegen rausgezogen und stand da ca. ne Stunde, bis der Typ die US-Standlichter wieder rausgebaut hatte :wink:
Finde den DFG auch sehr schön, aber lass wenigstens die Audiringe Chrom, das finde ich dann echt schick, wenn dich von vorne nur das schicke Emblem anblinzelt :wink:
lg Dom

also ich glaube auch das ich es dann doch so lasse.sieht so doch verdammt gut aus. muss mal schauen wie es wirkt wenn er bald tiefer ist :wink: