Hey Tom,
kann es sein das du evtl. im falschen Forum bist???
Lese nun seit geraumer Zeit deine Postings mit,und so langsam denke ich du fährst gar kein A3:-( oder täusche ich da mich???
Also auf deiner Homepage bezeichnest du nen anderen PKW wie den A3 als dein Auto.
Die ist doch deine HP??? http://www.engelbrecht-thomas.de/
die hobepage ist uralt, der silbene Mazda war mein erstes auto, ich kann dir garantieren ich fahr einen 9/96 A3 Dunkelblau mit perleffekt und spürverbreiterung, serien alus und Diadem Birndelchen und scheißwerferblenden…
Ich wollte mich halt nur mal informieren, bin ich entwa unerwünscht, weil ich sofiel schreibe???
ne ne,das hab ich nicht gesagt.mir ist es halt nur aufgefallen.oder ist da was auszusetzen wenn ich auf ne page komme wo ein mazda zu sehn ist und ich bei dir nachfrage?jetzt weiss ich ja bescheid.anscheinend bin aber nicht nur ich mißtrauisch,schaumal genau deine postings durch da hat sich schonmal einer geäusert.auto geschenkt bekommen und dann später erworben.
Nein, da ich da mal was richtig stelle, das war ein anderer Tom!!! Ich hab mein auto selber bezahlt glaubt mir bitte, ich bin echt kein so ein Typ der einmal so sagt und einmal so sagt, wie es ihm passt, will einfach nur mitplaudern und mich informieren und ein bischen spaß haben ok, mehr will ich doch garnicht und das war ein anderer Tom, weil ich diese Postings auch schon durchgelesen habe, der sein auto geschenkt bekommen hat!!!
wenn du schon gesehen hast, dass es einen tom bereits im forum gibt,
dan ändere bitte deinen nick, z. b. tom2 (ich weiss, nicht sehr originell)
aber du verstehst was ich meine.
und deine fragen, oder auch tipps sind genauso willkommen wie alle anderen.