Genau so kennt man die A3 Freunde es waren ganze 4 Fahrzeuge von den A3 Freunden anzutreffen. Erst wird immer schnell geschrieben " ich werde da sein " oder „ich werde ganz bestimmt anwesend sein“ und am ende kommt niemand. Tolle Gemeinschaft. Die Leute die ich Heute von den A3 Freunden kennengelernt habe waren echt nette Leute und freue mich diese auchmal kennengelernt zu haben.
Hast du oder jemand anderes Bilder geschossen?
Flo
edit: @goldener…
Wolltest du nicht nachdem du dein Auto wieder zugelassen hast nicht ein paar Bilder von deinem Auto schiessen. Würde mich ja doch schon sehr interessieren was du letzten Winter so geschraubt hast…
- Dieser Beitrag wurde von a3-flo am 04.04.2004 bearbeitet
leider ist das des öfteren so
dabei sind wir auch nco so viele inzwischen…
@ Flo
Habe das Auto erst am Donnerstag wieder zugelassen!!! Neue Fotos werden, wenn das Wetter mitspielt am Wochenende auf meine HP zu sehen sein.
HM…genau…und reciht dem Mann ein Taschentuch
Was solls son Posting…? Ich kann mich bis heute auch nicht erinnern, Dich mal auf irgend einem Treffen gesehen zu haben…Bero zum Beispiel :-)…aber nen Film macht da ekiner von uns draus…
Lass den Leuten die Entscheidung, freu Dich über die, die da sind und gut ists. Es wird immer so sein, dass Leute nicht erscheinen, obwohl sie zugesagt haben. Das war so, ist so…und wird auch so bleiben…
Keep cool und locker flockig die Saison angehen…!
See you next
Tut mir leid, muß ihm allerdings recht geben!
So sind schon einige Treffen abgelaufen nicht nur Bero!
Schade wirklich schade!
Ja, weiss ich doch…nur, so wird es auch nicht mehr
Man weiss es doch und gut…
Und da haben wir wieder einen!!!
Kaum gibt man mal seine Meinung kund wird man gleich wieder von irgendwelchen Leuten dumm angemacht!!!
Du hast Recht das ich beim Treffen am Bero nicht dabei war der kleine unterschied ist nur ich hatte mich AUCHNICHT angemeldet.
Und sollte das beim Nächsten treffen wieder so ablaufen dann werde ich auch keines mehr besuchen, das von den A3 Freunden Organisiert wird!!!.
PS: Versuche mal Kritiken zu Akzepitern und zu verstehen, es hat dich keiner Persönlich angegriffen (scheinst dich aber angesprochen zu fühlen)
Das treffen bei D&W war,soweit ich das richtig verstanden habe,nicht von den A3-Freunden organisiert.
Aber recht geb ich Dir trotzdem!!!
Erst schreiben,fragen,abklären und dann kommt nichtmal jeder 3te der eigentlich zugesagt hat…
Hab bis 13 Uhr gestern am Rechner gesessen und gewartet das einer bescheid sagt,weil EIGENTLICH wollte man ja geschlossen da auftreten…shit happens
Kritik hin oder her,es gibt immer welche die sowas nicht vertragen,aber ich denke nicht das Mo sich persönlich das zu Herzen genommen hat und finde,dass DU wirklich mal n bissi locker bleiben musst.
:schmatz:
er hat dich doch net dumm angemacht… er hat nur gesagt, dass du da nix dran ändern kannst, indem du hier so n topic aufmachst… und verallgemeinern kann man das auch net… hier sind wohl genug leute, die auch kommen, wenn sie sich anmelden… es kann halt immer mal was dazwischenkommen
das bleibt jedem selbst überlassen… selbst schuld, wenn man auf kein treffen mehr fährt (meine meinung)
ich wüsste nur mal gern, wo dich jemand angegriffen haben sollte…
und jetzt keep cool
:armer:
Gut gesprochen pow
:engel:
Und da haben wir wieder einen!!!
Kaum gibt man mal seine Meinung kund wird man gleich wieder von irgendwelchen Leuten dumm angemacht!!!
Du hast Recht das ich beim Treffen am Bero nicht dabei war der kleine unterschied ist nur ich hatte mich AUCHNICHT angemeldet.
Und sollte das beim Nächsten treffen wieder so ablaufen dann werde ich auch keines mehr besuchen, das von den A3 Freunden Organisiert wird!!!.
PS: Versuche mal Kritiken zu Akzepitern und zu verstehen, es hat dich keiner Persönlich angegriffen (scheinst dich aber angesprochen zu fühlen)
also daß nicht immer alle kommen die sich angemeldet haben ist ja fast nicht zu umgehen. ich muß aber sagen, daß wir das bei den nürnberger treffen ganz gut in griff haben. manchmal kommen auch spontan welche, die nicht angemeldet waren. außerdem muß ich sagen, daß mich auch ein treffen im kleinen kreis wirklich nicht stört, kann man sich sogar noch besser kennenlernen. wenn ich allerdings irgendwo nen tisch für 20 leute reserviert hab und dann nur zu fünft auftauche, dann ist das schon peinlich, aber das war ja bei euch offenbar nicht der fall.
100% agree…!
So seh ichs auch…am Bero haben wir eigentlich auch keine Probleme…der ein oder andere kommt halt nicht, dafür manche spontan…ich wiess nicht, warum man dann son Aufstand proben muss…
Korrekt, keine Frage…aber man geht doch immer erst mal mit gutem Beispiel vorran und hat DANN auch guten Background, um sich zu äußern
Und Du wunderst Dich, warum keiner erscheint, wenn Du rufst?
Naja, dann müssen wir wohl fast ohne Dich auskommen…nur mit der Einstellung kommen dann auch nicht wirklich mehr…sondern immer weniger…
Kritiken akzeptiere ich, nehme es nicht persönlich( hab mich ja weder angemeldet noch irgendwo zugesagt)…aber ich finde es auch nicht prickelnd, hier dann gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und alle A3-Freunde hier über einen Kamm zu scheren…! Das ist extrem unfair…
Wie schonmal geschrieben…Take it easy…!!!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.04.2004 bearbeitet
Ich wollte auch kommen, mir ist aber der Kühlmittelschlauch kaputt gegangen, dann habe ich schnell am Samstag einen in Göttingen gekauft und dann passte er nicht, so wie ich mir das vorgestellt habe. 2 Anschlüsse müssen vertauscht werden obwohl sie extra beschriftet sind, so etwas kann nur audi machen!
Der Schlauch passt immer noch nicht richtig, aber hauptsache ich kann diesen Sonnstag zum Bero fahern, ich hoffe ich finde das wenigstens.
Boris
Beim letzten Treffen am Bero waren auch nur die Hälfte da die zu gesgt haben! Also auch locker bleiben! Stimme bis jetzt dem Goldenen Mittel Punkt voll und ganz zu!
Absagen kann man wenigstens so wie es bei Bochum getan habe!
[quote]
100% agree…!
So seh ichs auch…am Bero haben wir eigentlich auch keine Probleme…der ein oder andere kommt halt nicht, dafür manche spontan…ich wiess nicht, warum man dann son Aufstand proben muss…
Korrekt, keine Frage…aber man geht doch immer erst mal mit gutem Beispiel vorran und hat DANN auch guten Background, um sich zu äußern
Und Du wunderst Dich, warum keiner erscheint, wenn Du rufst?
Naja, dann müssen wir wohl fast ohne Dich auskommen…nur mit der Einstellung kommen dann auch nicht wirklich mehr…sondern immer weniger…
Kritiken akzeptiere ich, nehme es nicht persönlich( hab mich ja weder angemeldet noch irgendwo zugesagt)…aber ich finde es auch nicht prickelnd, hier dann gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und alle A3-Freunde hier über einen Kamm zu scheren…! Das ist extrem unfair…
Wie schonmal geschrieben…Take it easy…!!!
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 05.04.2004 bearbeitet
[/quote]
Ich nehm das auch easy…!!!
Aber man macht doch nicht gleich nen To0ic auf und schert alle A3-Fahrer hier aussem Forum über einen Kamm…!!!
Man kann es sicher verbissen sehen…aber dann so nen Wind machen…ne…
Und dass er Unrecht hat, sag ich ja auch nicht…!!!
Abgesehen von Sinn und Unsinn dieses Topics.
Hat keiner Bilder vom Treffen oder eine Page wo man welche sehen kann?
Ich war bis jetzt nur auf 2 treffen (Bero-Final und Heidepark)… Fand beide so saugeil das ich wann immer ich die zeit finde auch wieder auf Treffen erscheinen werde.
Klar waren nicht alle da die zugesagt haben … und ??? Die Leute die ich kennenlernen durfte waren so korrekt … wir hatten Spaß haben gequatscht, und unsere leidenschaft geteilt … den A3 … und das ist es doch was zählt … nicht so viele leutz kennen zu lernen wie möglich.
Klar wird man auch mal enttäuscht … aber solange man nicht auf einmal alleine da steht…
Was ich allerdings sagen muss ist … wenn man zusagt dann kommt man … und wenn was dazwischen kommt sage ich rechtzeitig ab … das ist man den Leuten die die ganze Sache organisieren einfach schuldig … oder ??
so, und nun meld ich mich auch mal zu Wort…
Muß den Standpunkt vom „Goldenen Mittelpunkt (Peter?!)“ unterstützen. Es war echt sehr schade das nur so wenig da waren. Okay, das Wetter war auch nicht gerade klasse. Aber ein paar mehr hätten es durchaus sein dürfen!!!
Aber auf jeden Fall waren die A3-Freunde die da waren echt klasse… Sehr schöne Autos… Respekt!!!
:daumen: