Tönungspassfolien

Tagchen !

Hat jemand Erfahrung mit diesen Passfolien ??? Ich habe es schon mal mit "normaler" Folie probiert. Doch bei der Heckscheide habe ich aufgegeben. Überall Blasen, ich denke das kennt jeder. Ich würde doch gern das mal mit dieser 3D-Geformten :xcool: Folien probierem. Nur 200 DM ( bei D&W ) muss ich schon sicher sein das das auch funktioniert. Also wer hat die oder das mit dieser Folie schon probiert ???

sorry, weiss ich nicht,

aber ich habs mit der normalen völlig blasenfrei hinbekommen.

seitenfenster waren kein problem.
bei der heckscheibe habe ich die folie in senkrechte streifen geteilt.
wenns dann gut gemacht ist, sieht man das nicht mehr (nur wenn man ganz nah hinschaut)

Hey DarkEvil,

mein erstes Auto habe ich damals selber getönt, war nicht einfach habe es aber doch einigermaßen hinbekommen, also bie der Heckscheibe mußt du die Folie am betsen da teilen, wo die Heizdrähte sind, damit man nacher nichts davon sieht. Beim zwieten Auto habe ich das sofort mit eingehamdelt, kostet zwsr ein bischen mehr, dafür sieht es viel besser aus ist super in den Ecken eingepasst und man kann bei dieser Folie auch die Heckscheibenheizung benutzen, was man bei bestimmten Folien nicht machen solt, weil sie sonst Blasen schmeißt(auch wenn die Folie schon länger drin ist) Wenn die Folie von D&W 3D-Förmig ist, wirst du die bestimmt warm machen müssen damit die sich der Wölbung der Scheibe anpasst. Ich würde aber auf jeden Fall machen lassen. Hoffe das ich helfen konnte.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]