Tönungsfolie zum X. - Raum Bielefeld?

Das Thema wurde zwar schon breitgeschlagen, aber für den 8L Dreitürer hab ich noch nix gefunden. Wie baue ich da die Scheiben aus, oder ists da ratsam den Freundlichen das machen zu lassen? Hat das einer im Raum Bielefeld schonma gemacht oder kennt einer nen guten, den er mir empfehlen kann und was es gekostet hat?
Danke im Voraus
mfg

Ich habe es bei einem Autobeschrifter machen lassen für nen Hunni, Material hatte ich vorher schon, du kannst es natürlcih direkt bei einem FoliaTec center in deiner nähe machen lassen, kostet aber mehr, ich glaub so 250 oder so.

Jau, 250€ für die hinteren Scheiben ist mir zu viel, jagut such ich mal hier inner Umgebung. Danke

• Dieser Beitrag wurde von Funky_Muh am 17.01.2006 bearbeitet

Hab 13 Händler in Deiner PLZ-Nähe gefunden die CutlineThermotec Folien von CFC verkaufen.
Für Deinen 3türer sinds 118€ ohne Einbau. Das ist im Moment die beste Folie auf dem Markt und passgenau zugeschnitten. Auf der Seite von CFC kannst Du Händler aus in Deiner Nähe finden und vor allem wird mit Bildern beschrieben wie Du die Folie selbst montierst. Es ist suupereinfach und idiotisch bis zu 100€ Arbeitslohn zu zahlen. Ich würd Dich ja besuchen und Dir die Folie für 30€ dranmachen, dann wärst du insgesammt bei 150€, nur leider steht dem die große Entfernung gegenüber.
Wie gesagt 120€, marktführende Folie, leicht zu verarbeiten, Händler sind in jeder größeren Stadt. MfG Andreas

doppelt

• Dieser Beitrag wurde von Racoon am 17.01.2006 bearbeitet

Ja fast 500 Kilometer ist schon ne Strecke… aber danke fürs Angebot, hab nur soviel schlechtes über die schon zugeschnittenen Folien gehört deshalb dachte ich eher daran, die vom Fachmann einkleben zu lassen, aber für den Preis ist das ja echt ne Unverschämtheit… Ich suche mal weiter^^

Wie sieht´s denn mit unserem altbewerten Ebay aus - einfach Autoteile mit Einbau (Folien mit Einbau)! Vielleicht ist dir damit geholfen

Pass aber auf was für ne folie die dir andrehen, hatte mal eine „FoliaTec“ ersteigert für 20 oder 30 euro, und dann wars die billige undercoverfolie von supol, wird zwar inoffiziell auch von foliatec hergestellt, hat aber minderwertige qualität!

Also Racoon wenn du zufällig mal in Kassel vorbeikommst, könntest du mir auch diese Folie einbauen =)
Müsste cih natürlich erst ebsorgen, aber sowas schwebt mir auch vor und möchte auch nciht sooo viel dafür zahlen, denn bin nen magerer Azubi mit Mindestlohn =)

Mal ohne Witz vielleicht lässt sich das ja wirklich mal einrichten. Wohnst Du in der Nähe der A7? Dann kriegen wir das schon irgendwie