Hi Leute!
Habe ziemlich dunkle Tönungsfolie auf den hinteren Scheiben! Gefällt mir aber nich mehr so wahnsinnig! Nun wollte ich sie beim Autoglaser wechseln lassen, aber die meinten bei Audi/VW besser nich da löst sich die Heckscheibenheizung mit ab! Stimmt das, und warum nur bei Audi und VW! verbauen die Billigscheiss im A3???
Schon mal DANKE im voraus!
MfG Kevin :-x :-?
Könnt ich mir nicht vorstellen.
Bei unsrem lokalen D&W Point, war neulich mal ne Party, auf der u.a. auch das einkleben von Folien demonstriert wurde.
Zufälligerweise an nem A3, leider nicht meiner
Naja, jedenfalls haben die die Scheiben locker 4 bis 5 mal neu beklebt und immer wieder runtergerissen…und das nicht gerade sanft…dannach wurde sogar der restl. Kleber mit nem Spachtel entfernt!!!
Und es hat der Scheibe wohl nichts ausgemacht.
Hallo
mir dem Spachtel auf die Heckscheibenheizung, sehr mutig finde ich.
Ds mit der heckscheibe ist schonso ne Sche, habe ich bisjet gar nicht dran gedacht, da muß ich mal nachfrgen.
Also mein Glaser der mir das gemacht hat, macht die für 60€ auch wieder raus.
Weiß allerdings nicht wie und wie die Scheiben danach aussehen.
An der Demo-Scheibe hingen nur, direkt nach dem abziehen noch n paar Kleber-rest…und die wurden mit dem Spachtel entfernt…Mtig war das wohl schon. Aber wie gesagt, war ja nich meiner!
Wenn die nicht lange angetrocknet ist, geht die auch ohne REste wieder ab, wie bei der Demonstration da, aber wenn die eine gewisse Zeit drauf war, kann es echt zu Problemen kommen, diese Erfahrung mußte ich bei meinem alten Wagen machen, da hatteich dann keine Heckscheibenheizung mehr…