Heute Mittag ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall gestorben… Die Umstände sind noch unklar, klar ist, dass er durch seinen Aufprall eine Mittelgroße Eiche gefällt hat. Motor und Getriebe wurden aus der Verankerung gerissen und lagen auf der anderen Straßenseite… Ich kann natürlich nicht ausschließen das es fahrlässig war und er zu schnell gefahren ist. Das möchte ich mir nicht anmaßen. Fakt ist allerdings das er ein Vorzeigesportler war, kein Alkohol keine Drogen, nur Fitnesstudio und Kampfsport. Damit wurde nur mal wieder gezeigt wie schnell es gehen kann und dabei war er erst 21 Jahre alt.
Bitte fahrt immer vorsichtig und genießt jeden Tag der kommt es kann jeden überall treffen, sei es durch eigenverschulden oder fremdverschulden. Mir wurden diese, sonst immer mit so wenig beachtung geschenkten Sprüche jetzt erst richtig bewusst…
Danke vermutlich war er wirklich zu schnell aber ich würde die Gründe gerne wissen
Er war wirklich ein gewissenhafter und bodenständiger junger Mann Das macht es so unverständlich. Aber wie schon gesagt wurde, viele haben Glück manche eben nicht…
Mein Beileid, vor allem an dich als seinen Freund und die Familie. 21 ist verammt jung. Vielleicht war die Straße irgendwie rutschig. Ich würde jetzt nicht die Schuld bei ihm suchen.