Hi wer kennt diesen Tuner?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40182&item=7949602568&rd=1
Preis ist mehr als gut aber ob der seriös ist und was taugt?Sie schreiben ja programieren selber, nur schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist! Was meint ihr ob man es wagen kann oder doch besser die FInger davon lassen?
Hallo,
die Aussage:
"Auf Wunsch können wir Ihnen auch Ihre persönlichen (Mehr) Leistungswünsche programmieren. Wir sind hier sehr flexibel, da wir selbst programmieren und keine vorgefertigte Software verwenden. "
macht mich skeptisch. Auch dem Chiptunen sind Grenzen gesetzt (vergleiche die Angebote renomierter Firmen !!!).
B&B-Motortechnik z. B. bietet auch „noch mehr“ Leistung an, dies geschieht aber über den Austausch bestimmter Hardware, und das kostet richtig!!
Klar, Chiptuning für 750 bis 1000 € ist nicht ohne, aber 219 € ?!? Ich würde es nicht machen, das Risiko ist zu groß.
Tip:
Auf eine Anfrage hin hat mir die Firma Oettinger ein Komplettangebot (Software, „Einbau“, TÜV-Eintragung und 2 Jahre Gewährleistung ohne Km-Begrenzung) über 750 € gemacht.
Gruß hgetti
:engel:
- Dieser Beitrag wurde von hgetti am 24.01.2005 bearbeitet
Siehe mal Wimmer die bieten auch auch 2 Stufen an und selbst bei Stufe 2 wird nur die Software geändert sonst nix! Und es sind ja keine 219 sondern 399 die schreiben doch für den 2.0TDI ist es teuerer! Aber das von Oettinger ist ein guter Preis!