Tja ja, da wird sich Audi anstrengen müssen...

Das sind aber brutale Einschnitte!

Von Audi zu BMW

Von BMW zu Mercedes

Habe gedacht BMW Fahrer sind das letzte!

Mir gefallen die Momentanen BMW´s nicht nur der M3 würde mich mal reitzen! Aber unbezahlbar!

Hi,

also BMW-Fahrer sind nicht das Letzte! Hab selber auch einen Fünfer. Ist eigentlich ein ziemlich gutes Auto. Auf jeden Fall ziehe ich bei längeren Strecken meinen Fünfer dem A3 vor. Ist einfach ein bequemeres Auto.

Der A3 macht aber eindeutig mehr Spass. Vor allem als 1.8t.

Gruß

Natas

Quote:

On 2002-09-06 19:13, BlackDevil wrote:

Ich da scheißen die drauf ob die dich halten oder nicht!

Aber jetzt mal im Ernst hast du vor die Marke zu wechseln?

Sind schon schöne Autos keine Frage, aber Renault!

???

Deutschen Sprachen, schweres Sprachen ? :wink:

Und wer hat hier was von Renault erwähnt ??

@Sport-Quattro

hehe, mit den Sitzen muß ich Dir Recht geben, zwar geiler Seitenhalt (war zumindest bei meinen Sportsitzen immer), aber nach nem Tag im Auto hattest schon nette Kreuzschmerzen ;-))

@Leyf21

Na klar hat jede Marke Vor- und Nachteile bzw. ist alles der selbe Mist. Aber wenn ich ein optisch eigenständigeres Auto (wie gesagt, für mich ist Audi schon nen bissl Einheitsbrei bei den Modellen), dass noch zu dem nicht so ein Allerweltsauto ist (seid doch mal ehrlich, wie oft seht ihr nen A3 ??) und das ganze noch nen paar Tausend Euro günstiger kriege, dann bringt mich das schon nen bissl ins Zweifeln…

Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich absolut kein Audi-Verehrer bin - also für mich gibts auch noch andere Marken…

@FrenchA3

Genau !!! Die mangelnde Motorleistung haben die leider noch net gecheckt ! Ich hoffe ja, dass der 607 mit 400 PS-V6 kommt…det wär ne Fahrmaschine gg

Das Concept Car ist schon recht nett :smiley: Aber wie immer,ich bleibe lieber in Japan,da stimmen die „inneren“ werte :wink:

Quote:

On 2002-09-09 16:55, DEVIL wrote:

Das Concept Car ist schon recht nett :smiley: Aber wie immer,ich bleibe lieber in Japan,da stimmen die "inneren" werte :wink:

und was sind diese "innere" Werte ??

Quote:

On 2002-09-10 00:17, FrenchA3 wrote:

Quote:

On 2002-09-09 16:55, DEVIL wrote:

Das Concept Car ist schon recht nett :smiley: Aber wie immer,ich bleibe lieber in Japan,da stimmen die "inneren" werte :wink:

und was sind diese "innere" Werte ??

hehe, das siehst Du doch schon an seiner Signatur…Leistung zählt gg

Bei Peugeot ist auch nicht alles Gold was glänzt. Laut AB-Test soll der 206 das mieseste Fahrwerk in seiner Klasse haben.

Na und? Und der A3 hatte laut TÜV die mieseste Innenraumverarbeitung seiner Klasse (wasich nur bestätigen kann!!! Alles klappert!!!)

Na und? Und der A3 hatte laut TÜV die mieseste Innenraumverarbeitung seiner Klasse (wasich nur bestätigen kann!!! Alles klappert!!!)

Also ich höre nix das es klappert vielleicht liegt es daran das mein Auspuff zu laut ist :slight_smile:

@ Devil kauf eben einen Sportauspuff

Wie du weißt habe ich schon einen sportauspuff. Kann sein das du nix hörst,weil du ein neueres baujahr hast als ich,meiner ist von 97!

War doch nur Spaß!! Ich hab 1/97 aber Du hast dafür Leistung mit deinen 1,8T

Quote:

On 2002-09-10 08:57, checker01 wrote:

Bei Peugeot ist auch nicht alles Gold was glänzt. Laut AB-Test soll der 206 das mieseste Fahrwerk in seiner Klasse haben.

Jaja, die alte Sage vom heckschwenkenden Peugeot-Fahrwerk… gg

Ich hatte damit nie Probleme, auch bei 90 in nem Kreisverkehr bei Regen - brutales Untersteuern, vom Gas gegangen, ohne großes Gegenlenken wieder voll aufm Gas raus ausm Kreis…hat eher Spaß gemacht :wink:

Das bestätigen auch britische Autojournalisten…

gibt es neutrale Journalisten ? Wenn ich die franz. Autozeitschriften lese sind meistens auslaendische Autos sch… oder haben zumindest ein grösseres Manko.

Wenn ich deutsche Zeitungen lese, werden nur deutsche Autos gelobt (ich meine „normale Autos“).

Ein Peugeot 607 ist zB von der Qualität nicht weit von ‚nem A6 entfernt. Wird aber bestimmt hierzulande nicht hervorgehoben, oder ?

Ist aber alles Geschmackssache. Die meisten Franzosen lieben harte Federung und weiche Sitze (find ich persönlich unbequem), die Deutschen weiche Federung und harte Sitze. Kann man nicht ändern !!

Das klappern bei Audi kenne ich jetzt auch. Bin vorher fast 100000km in einem 99er A3 TDI gefahren : alles einwandfrei, konnte mich nie beschweren.

Hab‘ jetzt ein neuer PD : geiles Gefährt, aber ich muss leider doch hin und wieder über Beifahrersitz, Armaturen, usw meckern !!!

Quote:

On 2002-09-10 09:42, DEVIL wrote:

Das war ein mieser Vergleich. Ein schlechtes Fahrwerk ist ein sicherheitstechnisches Problem. Das ist eine schlechte Innenraumverarbeitung wohl das kleinere Übel.

Quote:

Wenn ich deutsche Zeitungen lese, werden nur deutsche Autos gelobt (ich meine "normale Autos").

Ein Peugeot 607 ist zB von der Qualität nicht weit von 'nem A6 entfernt. Wird aber bestimmt hierzulande nicht hervorgehoben, oder ?

Falsch, die AB ist in letzter Zeit total aufm France-Tripp. Die letzten 2 Ausgaben haben sich intensiv mit den Kisten beschäftigt und keines der getesteten Autos war schlecht. Die Ausgaben werden wahrscheinlich der Verkaufsschlager in Frankreich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: