Hi,
vor der Wäsche waren heute meine Winteralus dunkelgrau, Richtung Titanfarbig, matt.
Das sieht an meinem Auto - finde ich - ziemlich geil aus (nicht der Schmutz, die Farbe ;-)). Warum gibt es im Audi-Felgenprogramm eigentlich diese Farbe nicht ? Ich glaube es gibt die nur für den TT, kann das sein ?
Was sagt ihr dazu ? Dunkle Felgen ?
Das hat es mal beim Peugeot 205 GTI original gegeben, bei BMW glaube ich es auch schon gesehen zu haben.
Ich weiss, Geschmackssache, aber trotzdem… wäre mal eine Alternative, oder ?
HM…wenn Du die für den TT gesehen hast…dann kannste die auch auf den A3 schrauben…ist ja eh das Gleiche.
Aber ich kann mich nicht an dunkle Serien-Alus erinnern…!
ODer waren die Felgen, die Du gesehen hast…auch so dreckig
der subaru impreza wrc hatt solche felgen drauf. musst dir also solche felgen besorgen ,adapter platten besorgen und beim tüv ne einzel abnahme starten und schon hast du solche felgen.
ich muß dir da voll und ganz recht geben mit deinem geschmack! dunklere als diese hellsilbernen felgen die man überall bekommt schauen manchmal sehr viel besser aus! ich selbst hab auch für den sommer schon dunklere, nur mit klarlack lackierte felgen in der garage liegen (vw santa monica) leider gibt’s das dunklere design aber nicht sehr oft. was noch passen könnte ohne adapter wären vielleicht die vom seat leon cupra, die sind auch ziemlich dunkelgrau.
Also da muß ich Dir zustimmen. Ein Freund hat den Volvo T5R. Der Wagen hat auch Titanfarbene Felgen drauf, serienmäßig. Das sieht echt Klasse aus.
Sport-quattro
Die gibts doch von OZ.
Ich hab manchmal auch dunkelgraue Felgen.
Wenn ich zu oft bremse und sie zu wenig wasche, nur das blöde ist, daß vorne die dann meisten dunkler sind wie hinten die.
grins
@christophs13
genau so ist es bei mir auch
Will mir jetzt keine neue Felgen kaufen. Ich wollte einfach nur Eure Meinung dazu haben. Scheint aber einige zu interessieren…