Titan von OZ in 18" auf 8p

Hallo,
seit geraumer Zeit fahre ich auf meinem 8p die Titan von OZ, ET 35, in 18" mit 225-40/18. Es schleift absolut nichts. Was eventuell stören könnte ist eine Schraube im Radkasten, sehe ich aber erst nächste Woche nach der Tieferlegung. Im Originalzustand derzeit absolut keine Probleme mit der ET.
Bilder folgen wenn ich das Auto gewaschen habe.

• Dieser Beitrag wurde von audifreund am 04.12.2003 bearbeitet

Uff also ob du da wirklich noch so weit runter kannst, ohne das Plastik abzuschneiden ? Aber klar man kann auch Glück haben, hast dir wenns klappt auf jeden Fall schon mal die Spurverbreiterung gespart :wink:

wow, wow, wow, wenn das stimmt, könnte ich mir ja geradezu in den Allerwertesten beissen - hat doch einer seine Mille Miglia Evo 8x18 ET 35 vor nicht allzu langer Zeit bei ebay vercheckt - 400,- € als Sofort-Kaufpreis!!!

Dachte mir noch, frag´ erst mal die Profis von A3F.de
und da hieß es noch „nee, paßt auf gar keinen Fall!“
Also hab ich´s gelassen…

grmbl :motz:

@audifreund: :respekt:
hast Du sie auch erfolgreich eintragen lassen können?
Hat die Tieferlegung mittlerweile stattgefunden?
Kannst Du evtl. mal ein paar Bilder posten oder per PM schicken?

Danke.

keep rollin´

Da bsit du schon ziemlich nah an der Kante, also ich mags persönlich total wenn das Rad ein wenig im Radkasten verschwindet. Glaube nicht dass das mit ET 35 überhaupt möglich ist, ohne zumindest das Plastik innen rauszuschneiden. Kannst du zwar machen, aber dann hast du sicherlich den ganzen Dreck und Steine in der Stossstange hinten mit der Zeit. Und das raschelt dann immer so nett bei Kruvenfahrten