Tips für HIFI einbau

Hallo Leute :hurra:

Wollte in meinen audi eine HIFI anlage einbauen muss ich was beachten, oder wo am bessten die hole und so

gruss
a3bless:hallo:

ich meinte die masse :confused:

Also, ich hab mein Masse Kabel an so einer großen Schraube unter der Rücksitzbank geschraubt. Wenn du die Rücksitze ausbaust, dann siehste so ziemlich mittig ein kleines Loch, darunter is ne große Mutter die musste einfach los drehen, dann Massekabel draufstecken zudrehen fertig!

Denk mal auf dem Bild kann man es ganz gut erkennen, welches Loch ich mein und wenn du mal reinschaust weißte auch welche Mutter ich meine!

und die kabel von vorne nach hinten ist kein so grosses ding oder :kniep:

@A3Bless:

• Wieviel darf es kosten
  • Was soll es bringen (150dbA aufm DB-Drag oder einfach bloß gescheiten sound)
  • Was für Musik hörst du
  • Besondere Optik oder lieber dezent/an den Originalen einbauplätzen

???

Hier gibs viele Threads mit Anleitung zur Kabelverlegung, einfach mal die Wiki lesen oder bei den Workshops schauen! Kabel legen an sich is kein Problem auch relativ selbst erklärend, halt erstmal viel rausbauen und dann schön verlegen! Von der Batterie zum Innenraum gibst auch schon quasi von "Audi" nen Vorgefertigten Gang den benutzte einfach auch!

in die reserrad mule da ich ein kind habe brauche ich denn platz

Dann schau dir mal diverse Kofferraumausbauten an, ne Bodenplatte etc kannst du alles mit etwas handwerklichem Geschick selber anfertigen, musst bloß aufs volumen halt achten…aber vorsicht, dein kind hört wahrscheinlich noch besser g

Ja ok danke für die tips

gruss

A3 bless