Hallo
Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Audi S3 [8P],
Ob FL oder Pre FL ist mir eigentlich erstmal relativ egal solang mein Budget nicht überschritten wird…
Also ich lege viel Wert auf Ausstattung soviel wie möglich sollte drin sein… Damit komm ich dann zu meiner ersten Frage: IPod Anschluss habe ich bis jetzt bei nur einem einzigen Audi S3 bis jetzt gesehen deswegen die Frage gibt es sowas auch Original (was ich gesehen hab war im Handschuhfach neben CD Wechsler) oder ist das nachgerüstet??
Konnte der Händler mir nicht beantworten.
Und eine Frage hab ich auch noch der S3 hab ich gehört hat im FL Model Steuerkette drin… Stimmt das???
Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die Antworten.
Hey , dein aux Eingang bzw iPod Eingang kannst du kostengünstig nachrüsten. Du solltest nur drauf achten das dein Zukünftiges Auto schon das Große Navi mit Farbdisplay hat ( RNS-E)
Wenn ich mich nicht irre, haben die TFSI Motoren alle eine Steuerkette drinne
Der S3 hat Zahnriemen. Nur eine kleine Kette zur Nockenwellenverstellung.
Ich würd wenns vom Budget her passt unbedingt den Facelift nehmen, weils den ab da 4-Türig gibt.
Der "alte" 3-Türer fällt im Moment extrem im Preis. Ärgert mich etwas weil vor 1,5Jahren das Facelift teilweise 6000 mehr gekostet hat, und seit der A3 8v raus ist sind die nicht mehr weit auseinander…
Langfristig ist der 4-Türer aber deutlich praktischer. Nur lohnt es nicht meinen nun einzutauschen da der Wert wie gesagt dermassen in den Keller ging dass man ohne Ende draufzahlt.
Nen Maxicosi in den 3 Türer reinzufummeln ist richtig scheisse.