TIPP> kl. Antenne von Opel Agila:-)

Hi jungens und mädels…

habt ihr schonmal auf die antenne des kleinen opelö agilas geschaut!?:-))



die steht dem a3 wunderprächtig…:-))ähem…!



echt geil, aber dies sollte natürlich für euch alle keine aufforderung o.ä. sein:-))

m13

also ich mag ja opel, weil ich mal einen hatte und auch zufrieden war.

aber ein opelteil an meinem a3???



ich weiss net.



wo kann man die antenne mal sehen?


hmm…müsste bald eh mal paar pics machen von meinem audi…vielleicht auch im netz?!


jo mach mal.

auf der www.opel.de sehe ich bei den agila bildern nur normal antennen, auch nicht kleiner als die vom a3.


ich poste meine bilder dann mal…hab die antenne von nem kumpel bekommen der bei opel arbeitet und sagte dass die auf dem agila drauf ist!

sieht aufjedenfall echt jut aus!

m.


wenn du ein bild hast, wo man sie gut sieht kannst mir das evtl. schon vorab mailen?

webmaster@a3-forum.de



danke im voraus.


Ich bidde auch!



Plutonium94@gmx.de





Finale!!! Ohhhh! Finale!! Ohhohhhohhohhh!





Jetzt in neuem Design:



www.bsvcottbusost.de.vu


ich bitte ebenso



danke


Ich will es auch sehen !!! <a href=„mailto:christoph@a3-freunde.de“>Christoph@a3-freunde.de


da ich es auch sehn will poste es hald dann gleich :wink:


oki leutz,werde dran denken!bin die nächsten 2 tage in kiel!!(ein kölner in hohen norden, ob das gut geht…) und am woende werde ich euch mal das bild posten bzw. zusenden!!



bis dahin

m13