Tieferlegunsfedern ab 40cm

Tach!

Habe jetzt das KW 40/40 drinnen, is aber hinten nicht so toll tiefer gekommen jetzt will ich noch ein bisal runter.

Möchte daher wissen welche Federn es da gäbe. So um die -50 bis -60mm (HA!!)

So gehts mir irgendwie auch ;(. Vorne alles supi nur hinten shit!

Ist das denn genauso wenn man die passenden KW Dämpfer hat und net die vom Ambition? Wird damit aber wahrescheinlich nix zu tun haben oder???

Quote:

On 2003-05-27 23:47, ClintEastwood wrote:

Tach!

Habe jetzt das KW 40/40 drinnen, is aber hinten nicht so toll tiefer gekommen jetzt will ich noch ein bisal runter.

Hallo,

Du brauchst Federn? So um die 50mm? Da kann ich Dir nur wärmstens H&R empfehlen. Wirklich Top! Da gibt es welche mit 50mm.

Greez Jensen

Quote:

On 2003-05-28 09:22, Jensen wrote:

Quote:

On 2003-05-27 23:47, ClintEastwood wrote:

Tach!

Hallo,

Du brauchst Federn? So um die 50mm? Da kann ich Dir nur wärmstens H&R empfehlen. Wirklich Top! Da gibt es welche mit 50mm.

Greez Jensen

Aber beachten : Antriebswelle / Stabi´s !!!

Da wird´s mit -50 schon ein wenig eng !!!

Greez Piddy99

PS: Deswegen hab ich mich nur für max 40er ebtschieden !

@piddy99

Bräuchte die Federn ja nur für hinten, und da gibts einen Stabi sowiso net.

Kann man eigentlich nur für die HA Federn bestellen? Und wenn ja, wo?

@swza

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube zu wissen das wenn man einen KW-Dämpfer anstatt eines Ambition Dämpfers verbaut, sich nichts ändert. Da ja die Feder selbst die Höhe angibt und das nix mit den Dämpfer zu tun hatt.

@ClintE

Das sind immer die Notnagel ideen welche einem dann durch den Kopf gehen;(

Ist schon irgendwie scheiße!!! Naja das nächste ml weiß man dann bescheid und nimmt net wieder wie 40/40 KW…