Hi, Jungs & Mädels.
Ich weiß nicht welche Federn ( von welche Firma ) soll ich kaufen. ich möchte so 30 bis 50 mm ( ist 50 nicht zufiel? ). ich will aber die Stoßdämpfer nicht austauschen. Schreibt bitte alle, wer welche Erfahrungen gemacht hat und mit welch ist er am besten zufrieden.
ich habe ein paar Angebote bekommen:
H & R 35 mm 156,-
50 mm 174,-
Eibach 30 mm 210,-
45-50 mm 210,-
Vogtland 35 mm 113,-
50 mm 164,-
welche würdet ihr kaufen, oder habt ihr irgendwo was anderes gesehen?
Danke im voraus für eure Antworten.
hi c bekomm bei meinem die h und r federn 35 mm für 145 €
Hi,
ich hab bei mir auch die H&R´s drin…
bin super zufrieden…dezent teifer und man(n) kann auch ohne weiteres mal etwas schneller um die Kurve fetzen…
Guckst Du : so schauts aus
Greez Piddy99Bilder von die meine Audi…hohoho
Ich kann Dir die von FK empfehlen, von Preis Leistung her echt super. Die kann ich auch ganz günstig besorgen, wenn du Interesse hast meld Dich einfach !
Grüsse
Habe auch die 50er H&R drin und bin auch rundrum zufrieden !
Hi.
Habe auch die von FK drin (40mm) und bin rundum zufrieden damit. Nicht zu tief und nicht zu hart oder zu weich !
Grüßle
Sash
Hi!
Ich will meinen „3er“ auch demnächst etwas nach unten bringen und habe dafür Federn von Weitec (123,-). Hatte ich damals auch im Golf gehabt. Waren i. O. fand ich. Und bei 30-35mm brauchst Du noch keine gekürzten Stoßdämpfer.
Gruß Andreas.
Ich hab die 35er Federn von Vogtland drin und bin voll zufrieden. Habe dabei die originalen Stoßdämpfer von Audi drinbehalten. Ist insgesamt nicht zu hart und nicht zu weich.
Quote: |
|
Hi, wieviel mm hast du?
Quote: | |||
| |||
sorry, dumme Frage, ich habe schon gefunden