Tieferlegung

Hallo, bin noch neu in der Tuning Szene
:cool: , allerdings ist der A4 Avant von meinem Freund sehr ansteckend.

Hab jetzt mal ne Frage: Hat einer von euch ein Foto mit einer Seitenansicht von einem A3 der 60/40 tief ist? Ich weiß das ist nicht viel, aber für ne Frau die das erste mal ein tiefergelegtes Auto fährt reichts wohl.

Danke

Ui

60 is meines Erachtens ganz schön viel!!!

z.B. User „Cyberbob“ hat eine Tieferlegung 50/50
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000621_b.jpg

und dass ist meines Erachtens schon ganz ausreichend!
Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Ein weiteres Beispiel is User Nightfly hat auch 50/50
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001592_b.jpg

Du kannst auch einfach mal die einzelnen User-Galerien durchgehen! DA findest viele verschiedene Möglichkeiten!

Hoffe die verwendeten User sind mir nciht böse

Hier auch noch zwei mal 50-50:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005673_b.jpg
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0005672_b.jpg

  • Dieser Beitrag wurde von tim am 13.05.2004 bearbeitet

Also ich würd mir an Deiner Stelle lieber gleich ein Gewindefahrwerk kaufen.

Bei 60/40 hast oft den Effekt das er vorne schön tief ist aber hinten doch noch sehr hoch. Das sieht net wirklich toll aus.

also ich find 60mm geht doch noch!
habe auch 50/50. schau mal in meine galerie!
ich würde runter so viel es geht.

[quote]
Ui

60 is meines Erachtens ganz schön viel!!!

z.B. User „Cyberbob“ hat eine Tieferlegung 50/50
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000621_b.jpg

und dass ist meines Erachtens schon ganz ausreichend!
Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Ein weiteres Beispiel is User Nightfly hat auch 50/50
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0001592_b.jpg

Du kannst auch einfach mal die einzelnen User-Galerien durchgehen! DA findest viele verschiedene Möglichkeiten!

Hoffe die verwendeten User sind mir nciht böse

[/quote]

Hey, danke. Jetzt kann ich mir endlich mal ein bild machen.

Hoffe mein „Baby“ wird auch bald schön, bin schon ganz hippelig, obwohl ich vorher (bis ca Januar) nie was mit Tuning zu tun hatte.
:wink:

Klar geht das noch!
Nur meiner Meinung nach muss das Auto noch „alltagstauglich“ sein!
Sieht auch klasse aus! Keine Frage

Aber bei 60 mm tiefer vorne tuh ich mich teilweise bei normalen Bodenwellen sehr hart!

Meiner Meinung nach ist 50/50 opti!

aber irgendwie steckts an, gell! :lol:



Das hier sind laut Dekra 70mm vorne und hinten. Federn haben sich aber gesetzt so dass ich jetzt auf ca. 75mm komme. Da muss man an manchen Stellen schon aufpassen. (Parkhausheinfahrten z.B.)

http://www.toskana.bigalpha.de/upload/a3.jpg

Jaja, mein Freund fährt einen schönen tiefen und breiten A4 Avant. Am 1. April dachte ich noch „schön ja“, aber jetzt… Will auch!!! Der arme Kerl. Anstatt an seinem Auto rumzuschrauben, muß er sich jetzt mit mir und meinem A3 rumplagen. Und ich muß noch viel lernen :grins:

[quote]
aber irgendwie steckts an, gell! :lol:

[/quote]