Hi…
also wenn das hier vielleicht auch schon tausendmal besprochen wurde…weiß jemand, wie ich meine genaue Tieferlegung messen kann.
Hi…
also wenn das hier vielleicht auch schon tausendmal besprochen wurde…weiß jemand, wie ich meine genaue Tieferlegung messen kann.
Hallo!
Einfach den Abstand zwischen Radmitte bis Kotflügelkante messen. Die original Höhe des A3 beträgt VA ca. 380mm HA ca. 385mm.
Gruß
Raoul
Danke…werd ich gleich mal nachmessen gehen…
Hab da auch noch mal ne Frage zur Tieferlegung.
Ein Bekannter von mir meinte, daß eine Tieferlegung bei mir nicht in Frage käme, wenn ich an meinen Radhäusern nichts machen würde. Ich habe 8x17 Felgen ET35 mit 225/45 er Bereifung. Aus Optikgründen würde ich mir aber gerne im Sommer die Eibachfedern (30mm) reinmachen. Passt das, evtl auch mit Distanzscheiben (hinten ca 10 mm)?
Hallo,
ja, das müsste passen ! Ich habe an der HA 235/40 auf 9,5x17" und eine 60er Tieferlegung. Ich musste auch nichts machen.
Gruß
knudsen
Bei der Felegengröße kannst ohne Probleme die Federn reinbauen. Hatte früher die H&R 35er drinnen mit der selben Reifengröße und da gings auch ohne Probleme.
Jetzt hab ich inzwischen ein Gewindefahrwerk und bin 65 mm tief und mußt da auch nix am Radhaus machen.
Mit den Distanzscheiben mußt mal gucken. Des könnte knapp werden.
Hi Raoul
sind das die Abstände für den normalen A3 ohne Ambition
Fahrwerk?
MFG A3Rules/S-Liner
Ja, das sind die Werte für das normale A3 Fahrwerk - mein Ambition war ca. 15mm tiefer
Gruß Mackie