Tag leutzzzz , erstmal will ich mich vortellen bin der mustan aus raum bielefeld , habe seit 3 tagen nen a3 1.9 tdi , in dem auto iss angeblich wohl nen sportfahrwerk drin, so nun zu meiner frage weil ich mich in diesen sachen net auskenne , und zwar würde ich den wagen gerne 4 oder 5 cm tiefer haben ich wollte wissen ob es reicht nur federn zu wechseln oder muss das gesamte fahrwerk erneuert werden ??? ne andere frage iss und zwar ob mir jemand sagen kann ob es ähnliche felgen wie vonm s3 gibt , die sehen nämlich klasse aus aber wenn man die originalen haben will muss mann ja ne menge hin blättern gibts evtl ne alternative dazu ??? würde mich freuen wenn man mir hier weiterhelfen könnte .
thanks im vorrauss
gruß mustan
hi
wenn du das ambition FW drinne hast kannst du normalerweiße 40mm Federn einbauen ohne stoßdämpfer wechseln zu müssen. Besser ist natürlich ein komplett FW. ab 50 mm musst du eventuell noch den stabi tauschen.
wegen den reifen kannst du mal bei ebay schauen. da werden viele vom s3 verkauft!!
gruß michael
Kauf dir gleich nen Gewindefahrwerk, da haste wirklich die besten Möglichkeiten alles einzustellen wie du es willst. So hast du beste Fahreigenschaften und perfekten Look. Also diese nur Feder wechselei würde ich net mehr machen, hatte ich auch mal. Aber nen komplettes Fahrwerk ist definitiv besser.
Gruß Markus
Sorry was vergessen. Wenn ich nen 8Pler wär käme aufjedenfall dieses hier rein -> KW Gewinde
Gruß Markus