wollt mich noch mal erkundigen!!! Wie ein paar wahrscheinlich eh schon wissen fahr ich den 2.0 mit s-line sportfahrwerk!! Zu meiner Frage, wird er mit den 50mm Federn von H&R zu tief?? Möcht schon noch über jeden Bordstein und so kommen??? Hab letztens schon mal gefragt wegen den 35mm, da haben mir einige gesagt die merkst man fast überhaupt nicht, drum würds mich interessieren wie es mit den 50mm aussieht???Danke
Gruß Alex
Also sind 45mm laut H&R. Finde ich komme ganz gut zurecht aber man sollte schon vorsichtig fahren Parkhäuser sind nicht immer der HIT. Aber zum Beispiel MC- Donalds kommste rein usw.
Wäre ja auch schlimm wenn man nicht mehr über die Buckel bei McDonald’s auf den Parkplatz käme. Dann würde bald in der Bildzeitung stehen, daß ein A3-Fahrer wegen einer zu starken Tieferlegung jämmerlich verhungern mußte, da er nicht mehr direkt vor die Tür zur Nahrungsaufnahme fahren konnte. :grins:
naja über JEDEN bordstein kommst auch mit 35 nicht…
:grins:
und das ist dann 15mm tiefer als das s-fahrwerk…
also ich hab federn von abt drin (35 bis 40 mm) da ist noch ne ganze echt luft bis zum bordstein und wie gesagt etwas tiefer müsste er eig schon nochn stück…(obwohl es echt schon viel besser kommt als mit ambition fw)
oder bau gleich ein gewinde rein dann kannst ihn notfalls wieder ein stück hoch nehmen