Hallo,
ich hab da mal eine Frage an Euch muss
man wenn einen A3 8L tieferlegen will die Antriebswelle
austauschen wenn ja was kostet der Spaß denn!
Ich hab mir jetzt ein Fahrwerk KW bestellt und Felgen
doch der Typ meint da muss ne Neue Antriebswelle rein!!!
Echt???
:motz:
:motz:
hi,
das ist blödsinn!
da muss keine neue antriebswelle rein.
wenn du bis 40mm runtergehst, dann sollte das ohne irgendwelche änderungen funktionieren und falls du doch tiefer willst, kann es sein, dass du nen neuen stabi brauchst! kommt auch drauf an, ob du die große oder kleine antriebswelle hast, habe eine umrüstung auf eine kleinere welle ist nicht ratsam bzw. schwachsinn!
kommt aber auf motor(gewicht) usw. an.
wäre nich schlecht, wenn du dein profil mal ausfüllen würdest, dann könnte man ja schon ein bißchen mehr über dein auto erfahren
ok habe mein Daten sind jetzt drin!
Und das stabi währe ja alles dabei aber mein Auto ist schon von hausaus 2cmTiefer und der meinte es gehen höchstens noch 2,5 cm HALLO :boese: das ist zu wenig
ich möchte das die Reifen im Radkasten stehen
MFG Christian
Servus
dann brauchst du den KW Stabi der kostet 150-190€ und dann kannst so tief runter wie du magst.
Grüsse
Göks
Ja das habe ich auch gemeint aber der kommt auf einmal
mit der Antriebswelle daher!! Der meint das alle Audi mit der Golf4 Bodengruppe eine viel zu dicke Antriebswelle haben und eine dünnere rein muss. Das stabi hab ich ja eh drin also hät ich wenn das Fahrwerk schon eingebaut währe.
absoluter schwachsinn…er soll dir einfach das fahrwerk und den passenden stabi bestellen und damit is gut!
hab auch noch die original AW drin und bin ca. 65mm tiefer…versuch die woche aber noch weiter runter zu kommen…kommt drauf an wie sich meine kotflügel mit meinen reifen vertrgane, wenn die sich mögen komm ich hoffentlich auch die 70…der vielleicht noch weiter…wer weiß!!! smile
:daumen: