Hallo
habe mir nun endlich meine 19 zoller gekauft und bin am überlegen ob ich ihn nicht doch vielleicht tieferlegen sollte. was meint ihr dazu? würde das besser rüberkommen???
+ Dieser Beitrag wurde von ambiente am 28.04.2006 bearbeitet
Hallo
habe mir nun endlich meine 19 zoller gekauft und bin am überlegen ob ich ihn nicht doch vielleicht tieferlegen sollte. was meint ihr dazu? würde das besser rüberkommen???
+ Dieser Beitrag wurde von ambiente am 28.04.2006 bearbeitet
ich finde, dass er so ein bisschen was von eingelaufenem Tourag hat… also dezent runter damit ! So 40mm dürften reichen…
19’’ is aber auch ne Hausnummer… mein lieber Scholli…
Gruß
tabularaser
hi,
ich finde das du den kleinen auf jedenfall noch tieferlegen solltest, dann sieht das noch böser aus, wie ich finde!
aber nen gutes stück tiefer.
Ich hab 30/30 mit 18" und ich komme mir teilweise vor wie im Panzer.
Ich geh bei mir mindestens noch 20-30 tiefer.
Ok resultat ist: Bördeln aber naja
Sieht aus wie ein Golf Country nur etwas ist nur etwas runder als der golf!
:fresse:
Ich habe auch die felgen und 50/50 H & R finde ich persönlich ausreichend!
danke für die antworten. ich denke ich lege ihn etwar 30mm tiefer aber mehr auch nicht! durch die 19zoller ist der auch einwenig höher gekommen.
gru?: Markus
kommt ja auch ganz drauf an ob du noch viel machen willst, bei 50 / 50 könnte es etwas mehr arbeit sein als bei 30 - 40.
fahre selber 19zöller und habe 35mm federn drinne und da hat der tüv es gerade so durch gehen lassen mit federwegsbegrenzern
+ Dieser Beitrag wurde von Dragon am 28.04.2006 bearbeitet
also so wie es jetzt aussieht, würd ich an deiner stelle wieder die orginalfelgen draufziehen, weil das geht ja wohl überhaupt nicht…
und selbst 30mm wird dich nicht viel weiterbringen, 50 sollten es schon sein bei 19 zöllern.
ansonsten glückwunsch, die a8 felgen stehen dem 8l echt prima also in richtung strasse mit dem wagen und prima
woa, der neue Q7
Naja, 19 Zöller auf nem A3 sind Geschmacksache.
Ich persönlich würde nie tiefer als 35mm gehn. Liegt aber eher daran, dass ich ab und zu mal durchn Acker fahren muss
Auf jeden fall tiefer damit !!!35-40 mm
ich würd ein gewinde einbauen. dann kannst du ja sehen, welche tiefe dir am besten gefällt. aber auf den boden muss das auto auf jeden fall. mit dem original-fahrwerk schaut das net so töffte aus.
Gewinde-Fahrwerk?? kann man da die höhe selber einstellen durch drehen?? sorry kenne mich da nicht so gut aus ;(
ja gewinde kannst die höhe einstellen, das wird aber vorzugsweise in der werkstatt gemacht und die spur muss nach dem verstellen auch neu vermessen werde, also ganz so einfach isses nicht…
ABER du hast auf jeden fall die möglichkeit das zu verstellen, kannst ne leichte keilform machen wenn du magst…was auch immer…
sprich du bist ganz einfach flexibler
bei federn biste immer etwas abhängig wie die sich setzen, ich hatte welche da isser vorne wesentlich weniger runter gekommen als hinten…das sah mies aus…