Tiefergelegt mit H&R 50mm !!!

`???

Ich geb´s auf. Sorry für das leicht überdimensionierte Bild. Ist mir echt zu hoch. Könnte auch am Bacardi liegen !!

Egal,… das ist zumindest meiner !

Taurus :roll:

Quote:

On 2002-07-18 19:41, Taurus wrote:

`???

Ich geb´s auf. Sorry für das leicht überdimensionierte Bild. Ist mir echt zu hoch. Könnte auch am Bacardi liegen !!

Egal,… das ist zumindest meiner !

Taurus :roll:

Hi !

sieht super aus ! Welche Felgengröße und wieviel cm tiefer sind das auf dem Bild ?

Gruß

Jack

Hi !

sieht super aus ! Welche Felgengröße und wieviel cm tiefer sind das auf dem Bild ?

Gruß

Jack

[/quote]

Tach,

also,…

VA 817" mit 225/45

HA 8,5
17 mit 225/45

plus Distanzscheiben 30mm.

Runter gerutscht ist er durch H&R Federn.

Gruß Taurus

Quote:

On 2002-07-13 16:51, schapy wrote:

Quote:

On 2002-07-13 10:16, sbaechle wrote:

Quote:

On 2002-07-12 15:48, TJW wrote:

@Schapy

Also meiner Meinung nach kommt der Diesel weiter runter als der Benziner, da der Diesel vorne einfach schwerer ist, und da für alle Typen die gleichen Federn gelten?! Werde hinten auf jeden Fall nächste Woche 30mm Pro Achse draufhauen,sieht schon etwas eingefallen aus, fahr wie Du aber auch erst mal beim Tüv vorbei und frag nach! Bin einfach begeistert, wie Weihnachten!!!

Hey,

vorsicht, es gibt uunterschiedliche Federn. Ich habe den 96KW PD und da brauche ich staerkere Federn zwecks Achslast!

Sven

Aber nicht von H&R da gibte es eine für alle Frontriebler bis 132kw

Gruss Frank

Das stimmt nicht, war heute beim Händler, auch H&R hat zwei verschiedene einmal bis 910 kg und ab 911kg Achslast?? Hab selber den Katalog gesehen, also unbedingt drauf achten!!!

Das ist für die H&R Federn mit einer Tieferlegung von 35mm korrekt - Die 50 Federn sind wie schon beschrieben ohne Achslastbegrenzung für alle Frontriebler bis 132kw . Bitte den Produktkatalog richtig lesen !

Gruss frank

Bitte ließ das was unter meinem Nicknamen steht ! Noch Fragen ??? g

So jetzt hab ich auch mal aktuelle Bilder !