hi -
da ich mir evtl. federn zum tieferlegen holen wollte hab ich überlegt wieviel.
also vorne natürlich mehr wie hinten oder ? weil wenn hinten jemand drinsitzt dann is der wagen hinten vielleicht etwas tiefer wie vorne und des sieht ja scheisse aus.
aber von außen siehts aus als ob meiner vorne grad mal 30mm noch tiefer geht, also abstand rad-karosserie.
da ich aber vorne mehr wie hinten machen sollte kann ich ja hinten nur 20mm obwohl da der abstand rad-karosserie mindestens noch 50mm sind.
verstanden ? oder geht vorne doch mehr wie angenommen ? hab a3 attraction mit 15" 195er serienbereifung
thx
a3till
Hallo!
Mit der Bereifung sind Vorne 60-80mm drin.
Keilformfahrwerk haben einige Hersteller im Programm. Z.B. das KW 50/30 oder das H&R Cup Kit 60/40.
Es bleibt halt die Frage wie Tief du überhaupt gehen möchtest?? Wegen Komfort, Kosten, usw.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
Also 60mm sind normal kein Problem. Das einzige was sein kann ist, das du den Stabi tauschen musst.
60mm nur mit Federn, das kannst du vergessen. Das macht keine Seriendämpfer mit. Ab einer Tiefe von 40-50mm sollte man schon auf ein Komplettfahrwerk setzen.
Gruß
Raoul
hm…also geht 60/40 mit federn auch nicht ? wie tief kann ich mit federn max. gehn ohne irgendwelche anderen sachen auszutauschen ? welche federn sind empfehlenswert ?
hat jemand zufällig ein bild von nem tiefergelegtem a3 mit federn ?
thx
…meine 50/30
sry
also mein anliegen war von anfang an dezent tunen und auch dezent tieferlegen! ich hab allerding 17er daruf und da haben mir erstmal 30 mm gereicht! sieht sportlich aus ich komm noch ohne probleme über nen bahnübergang!
am besten du schnappst dir en paar kumpels, setztst die rein und misst ab wieviel du es haben willst!