hi-
is jetzt irgendwie ne dumme frage, hab mich aber damit noch nicht beschäftigt und deswegen auch keine ahnung davon.
Wieviel kostet mich es meinen a3 tiefer zulegen ? weiß nich wieviel mm, eben so das er schon ziemlich tief is und gut aussieht ;)…bzw. was brauch ich da für teile dafür - was kostet evtl. einbau ?
thx
kommt drauf an ob du nur Federn willst, oder ob du ein komplettes Fahrwerk willst, dann kommt es noch drauf an wie tief der denn werden soll.
Ich würd dir empfehlen den 50mm runter zu machen.
Preise liegen so bei 120€ für Federn denk ich mal. Fahrwerke kriegst du ab 300€.
Gruss
Flori
was ist am fahrwerk besser ? will eben die kosten so gering wie möglich halten → bin noch schüler, also kein einkommen
reichen die federn ?
wieviel kostet der einbau oder kann man das selber ?
hi,
bei einer tieferlegung von 35 oder 40 mm sollten die federn reichen. alles was tiefer geht, brauchst du kürzere stoßdämpfer.
kannst dir mal meinen anschaun. hab ein sportfahrwerk mit 35/35 drinnen…
ja genau so will ichs auch, muss ich da nur die richtigen federn kaufn und einbaun lassen ?
welche firma ist da gut ?
schau mal bei ebay nach eibach oder h&R Federn, die sind da recht billig zu bekommen. vielleicht kennst du ja einen kumpel, der etwas von autos versteht, denn so ein akt ist es nicht…
sieht echt nicht schlecht aus deine 35mm…
ist zum überlegen vor allem weil man bei mehr wie 45 nen stabi braucht und der ist nicht billig.
Kannst du mir mal deine REifengröße verraten?
Gibts von H&R n Fahrwerk mit 40/40?