Thread gelöscht. Wieso?

Langsam reichts mir hier aber,… !! Erst diese penetrante Werbung, und jetzt werden theards gelöscht (technische frage, nix illigales oder dergleichen) ohne das man auch nur eine Benachrichtigung bekommt??

Schnauze voll von diesem amateurhaften geführten Forum hier

eigentlich is doch immer ein vermerk von dem mod ders dann gesperrt oder gelöscht hat …
sicher das es nich vielleicht einfach nen fehler im forum is ?

finde ich auch. Das wird immer schlimmer hier. Zum Glück wird mein neuer Wagen ein Mercedes.

Jo, gibt son Spezialisten hier

Heut morgen als ich den Theard eröffnet habe, konnte ich ihn auch aufrufen. Jetzt war ich erstaunt das noch keiner geantwortet hatte, suche ihn ,… und suche ihn,… aber er ist einfach weg -.-

Lieber dede,

dein Unmut in allen Ehren, aber bevor Du verbal um Dich schlägst, wäre vielleicht zu klären, ob nicht eventuell ein Missverständnis bzw. ein technischer Fehler vorgelegen hat.

Den Titel Deines "theards" allerdings würde ich als Moderator sofort löschen. Ich denke, man könnte seinen Ärger auch angemessener zum Ausdruck bringen.

Sollte ich mit diesem Kommentar aus Deiner Sicht als konservativer Spießer und Besserwisser auffallen, lasse ich mich per PN gern beschimpfen. Andererseits hoffe ich jedoch, dein Zorn ist inzwischen etwas verraucht und Du verstehst meine Meinung.

Nichts für ungut! Und trotzdem weiter Freude am und im Forum.

Norbert

Ich habe eben mal nachgeschaut. In diesem Forum hat heute kein Mod dein Thema gelöscht.

Hallo,

hier spricht der Amateur. Um welchen Thread geht es denn genau?

Hey Dennis,

habe gerade im Moderator-Log den ursprünglichen Titel von diesem Thread gesichtet. Ich würde dich bitten zukünftig etwas mehr Acht auf deine Wortwahl zu geben. Du hast bisher sehr viele Themen im Forum eröffnet - dafür ist das Forum da und das ist absolut kein Problem -wer sich aber so umfangreich helfen lässt und vom Forum profitiert sollte so Aussagen wie du sie hier vom Stapel lässt unbedingt nochmal überdenken.

Gilt auch den anderen die was zu meckern haben. Nichts und niemand hält euch hier.

Angenehme Nacht
Göks

:dafuer: so sehe ich es auch

Mein unmut steigt nunmal mit anhäufung von 'missverständnissen'. Der theard ging um abfallenden ladedruck bei höherer geschwindigkeit. Er wa auch definitiv offen, ich hatte ihn doch vor mir auf dem monitor.

:dafuer:

Offen heisst nicht das es ihn auch gab. Vielleicht hast nur vergessen ihn richtig zu eröffnen. Kann ja passieren.

Wenn Face den Log durchsucht hat, und dort dieser Thread nicht als Löschung war…gab es ihn nicht…ist mir aber auch schonmal passiert…geschrieben, geschrieben und vergessen zu senden…hinterher wars weg…

Wenn es doch so viele Missverständnisse gibt, frage ich mich, warum Du Dich nicht mal ein einen Mod wendest…? Wenn wir etwas nicht wissen, können wir nicht handeln…einfach hier jetzt nur zu meckern finde ich etwas unfair…!