moin!
was auch mal angenehm wäre in meinen augen ist auch eine löschfunktion in „Eigene Themen“ und „Beteiligt an Themen“ wie in „Beobachtete Themen“ um die nicht mehr so gewünschten threads aus der liste zu entfernen…
moin!
was auch mal angenehm wäre in meinen augen ist auch eine löschfunktion in „Eigene Themen“ und „Beteiligt an Themen“ wie in „Beobachtete Themen“ um die nicht mehr so gewünschten threads aus der liste zu entfernen…
servus ist leider nicht möglich da diese liste direkt mit deinen themen gekoppelt ist … d.h. du würdest damit auch wieder die themen löschen
grüsse
göks
Ich grabe mal dieses alte Thema aus, um ne dumme frage zu stellen. Gibts in der V3 eigentlich noch die Funktion Themen beobachten? Ich bin zu blöd die zu finden.
OK, ich habs gefunden. Peinlich.
dann klär mich mal auf - bin ebenfalls "dummie"
meine beteiligten themen find ich schon, nur wenn ich jetzt irgendwo nen thread durchlese, nichts dazu schreibe und mir den quasi als info für mich "aufheben" möchte - wie geht das aktuell?
Ich muss zugeben ich habe auch nur die beteiligten Themen gefunden, und darunter war auch der gesuchte Thread. Also wenn es die alte "Thema beobachten"-Funktion noch gibt, dann helft uns doch bitte.
Themen beobachten Funktion gibt es in V3 noch nicht.
Grüsse
Sorry fürs wieder rauskramen:
Gibts die mittlerweile (wenn ja wo?) oder wann wirds die geben?
Würde nämlich auch gerne eine Liste haben der von mir abonnierten Themen (um sie auch nach längerer Zeit wieder finden zu können, ohne dass jemand drauf geantwortet hat)…
Ganz oben unter der Threadüberschrift steht "Thema abonnieren" --> Ein Klick und du findest das Thema unter deinen abonnierten Themen!
Das meinte ich nicht, hab aber mittlerweile gesehen, dass es die gesammelten abonnierten Themen unter der aktuellen Threadübersicht am rechten Rand gibt.
Fänds schön, wenn das irgendwie auch im Startcenter auftauchen würde.