Thema Werbung

Hi, wäre es nicht möglich diese Sportcheck Werbung anders in der Seite zu verbauen…?
Weil so wie sie jetzt ist nervt sie nur tierisch.

gruß heidepower

Ja und geht nun mit jedem Klick wieder auf. Also nicht nur einmal.

hm… welche Werbung? achso… ich hab nen Popupblocker, Flashblocker und nen Addblocker ( : (Wink mit dem Zaunpfahl)

Yepp, geht mir auch grad unendlich auf den Zeiger. Habe aber gerade leider kein Zeit da nachzuforschen was da schief läuft :frowning:

Ja, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber die Sportwerbung nervt abgöttisch !!!
Springt immer wieder ins Bild und man kann sie ned gescheit wegmachen.
Außerdem hängt sie direkt über den Themen, damit man sie nicht lesen kann.

Danke schonmal fürs ändern.

Gruß Jan

Gefühlt ist die morgen eh weg. Früher war da ein Capping drin - bedeutet die Werbung kam ein paar mal am Tag. Momentan hauen die ja raus was geht … so nochmal am letzten Tag des Monats :wink:

so habe die werbung mal rechts raus geschoben.
habe leider noch keine ahnung was da schief läuft aber so ist es etwas erträglicher