The Fast & The Furios ab gestern auf DVD

Der Film The Fast & The Furios ist seit gestern auf DVD im Geschäft zu kaufen! Echt cooler Raser Film,mit vielen geilen Wagen,habe ihn schon 6 mal gesehen :slight_smile:

Quote:

On 2002-04-24 15:22, DEVIL wrote:

Der Film The Fast & The Furios ist seit gestern auf DVD im Geschäft zu kaufen! Echt cooler Raser Film,mit vielen geilen Wagen,habe ihn schon 6 mal gesehen :slight_smile:

Dachte der kommt erst morgen.

Wo hast du ihn gesehen/gekauft?

Also soweit ich weiß am 23! Habe ihn schon vor langer zeit auf VCD gehabt :wink: Genau wie Ice Age,Training Day,Resident Evil,usw…

Also gestern lager er in Karlsruhe in jedem Laden. Mal gespannt auf das Bonusmaterial

Also bei amazon steht ab 25.

Aber leider nur Dolby Digital und DTS… :slight_smile:

Freu mich aber auch schon drauf - meine Nachbarn nichgg

Mensch DEVIL, Du bist echt Toyota Supra geschädigt ;-). Aber du hast Recht, der Film ist schon echt super

Gruss

Frank

Quote:

Ja, und welches Tonsystem vermisst Du dabei ?

Oder peil ich da jetzt was nich ?!?

Mfg

Rooter

Quote:

On 2002-04-24 22:49, Rooter wrote:

Quote:

Ja, und welches Tonsystem vermisst Du dabei ?

Oder peil ich da jetzt was nich ?!?

Mfg

Rooter

Dolby Digital EX 6.1 und DTS Discrete 6.1 !!

ggg

7 Kanäle braucht der Mensch !!

Und am besten mit nem schönen Verstärker an dem man ein zweites Paar Surround-Lautsprecher anschliessen kann - für den ultimativen Klang !!

:slight_smile:

Also mir reicht der Klang von B&O so wie er ist ;-))

Naja, bin mit meinen 6 B&W Boxen auch ganz zufrieden… GRINS

Wüsste auch gar nicht, wohin mit den 2 Extra-LS, da ich direkt an der Wand sitze und das mit den „normalen“ Rears schon eine Menge Setup-Gefummel benötigt hat.

Sinds denn eigentlich schon viele DVDs, die die DTS ES (discrete) haben?

Spiele zwar EIGENTLICH momentan nicht mit dem Gedanken, was an meiner Kette zu ändern, aber AFAIK sind die neuen großen von Marantz eine ziemliche Wucht…

Gruß

Frank

@MAB_A3 :

Ich hab mal als Kinotechniker gearbeitet und damals auch mal ne Anlage auf Dolby Digital EX aufgerüstet, ich fand den Effektgewinn nicht sooo berauschend, hab´s aber auch noch nie auf einer Heimkino-Anlage gehört.

@Christoph :

Ja, B&O klingt gut, aber das sollten sie bei den Preisen auch… STÖHN!

Wer eine Designeranlage sucht kommt an B&O natürlich kaum vorbei.

Mfg

Rooter

Hi Leute,

ich war auch total heiss aus den Film und hab ihn mir direkt zugelegt.

Ich wollte mal wissen ob ihr schon alle Bonus Fetures gefunden habt. Hinten stehen ja viele drauf… aber ich find nicht alles.

Hab am PC & am DVD Player probiert. Hab sogar auf Englisch gestellt - nichts.

Es soll Musikvideos & geschnittene Scenen geben. Aber wo??

Ich hab im Racer X Artikel nach oben gedrückt (lenkrad taucht auf) und bei zusätliche filmins auf dokumentationen gehen nach rechts gedrückt (lenkrad taucht auf) - das sind 2 bonus.

habt ihr schon mehr gefunden?

grüsse

toby

Quote:

On 2002-04-27 16:57, toby136 wrote:

Hi Leute,

ich war auch total heiss aus den Film und hab ihn mir direkt zugelegt.

Ich wollte mal wissen ob ihr schon alle Bonus Fetures gefunden habt. Hinten stehen ja viele drauf… aber ich find nicht alles.

Hab am PC & am DVD Player probiert. Hab sogar auf Englisch gestellt - nichts.

Es soll Musikvideos & geschnittene Scenen geben. Aber wo??

Ich hab im Racer X Artikel nach oben gedrückt (lenkrad taucht auf) und bei zusätliche filmins auf dokumentationen gehen nach rechts gedrückt (lenkrad taucht auf) - das sind 2 bonus.

habt ihr schon mehr gefunden?

grüsse

toby

Hier ein Auszug von www.dvdeastereggs.com :

Easter Egg

Multiple Cameras Extended Sequence

Access The Egg

1) From the main menu, select bonus materials. Then arrow down to "MULTIPLE CAMERA ANGLE STUNT SEQUENCE". Then arrow right. You'll see what appears to be a yellow steering wheel appear over the right hand tail light of the tractor trailer. Press enter and you'll get to see the final stunt in an extended format using all eight camera angles.

2) Go the the Bonus Materials menu and select "Racer X: The Article That Inspired The Movie". When the article is on the screen, cursor up and a steering wheel will appear by the title. Selecting this will show a short video that starts with interviews and ends with several shots from the movie.

3) Special Ending at the very end of the movie credits.

Dominic (Vin Diesel) in Baja Mexico with new HotRod.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Rooter

thanxs - das waren die mir schon bekannten…

suche immer noch…

aber man muss vieles länger suchen…

bei moulin rouge stehen hinten auch ein paar sachen als bonus drauf - die man aber suchen muss…

schlaft schön