Hallo Kollegz,
von Euch hat ja bestimmt jeder den absoluten Kracher „The Fast and the Furious“ gesehen. Meine Frage, weiß jemand von Euch wo es solche Klebefolien für die Seitenteile gibt. Ich kenn zwar ne Seite, die haben aber nicht so viel Auswahl. Könnt ja mal draufklicken: http://www.bottenberg-online.de/
MfG
Adrian
schau mal bei Ebay, dort haben sie auch öfters was alá F&F.
Gruss Frank
Servus…
Das bei eBay ist ebenfalls von der Seite, die bereits oben gepostet wurde.
Gab auch neulich einen Eintrag in dem darüber Diskutiert wurde…
Viell. bekommt man ja ab einem gewissen Auftragswert Rabatt???
wenn du künstlerisch etwas begabt bis, dann kannst du dir auch einen plotten lassen. ich hatte mal auf meiner heckscheibe beim polo (6N) nen selbstentworfenen aufkleber drauf. den hab ich in vektorform zu einer „schneiderei“ gebracht, die haben mir den auf selbstklebende folie geplottet und per transferfolie draufgeklebt. ist echt saudünn, die folie, sieht fst aus wie lackiert. und so teuer war’s wirklich nicht, 15 € umgerechnet und der hat etwa 80% breite und 60% höhe der scheibe ausgemacht.
ach ja, diese „schneidereien“ laufen ganz gern unter dem schlagwort „werbe-beschriftungen“ oder einfach nur „werbung“. also schau mal in den gelben seiten nach, findest bestimmt auch was billiges bei dir in der gegend. die, die ich im internet gefunden haben waren alle sauteuer im vergleich zu dem bei mir ums eck. ich würde den aufkleber aber unbedingt von denen aufbringen lassen, erstens können’s die und zweitens kannst du reklamieren, wenn tatsächlich was schiefgeht.
das beste an dem verfahren: du hast dann was wirklich individuelles an deinem auto!
bye.