Weiss net, Paul Walker hat gemeint dass er nicht abgeneigt wäre aber nur noch mitspielen würde wenn der Teil sich wieder aufs racing konzentriert und halt ein bisserl „old school“ wird, also eher an den 1. Teil angelehnt sein wird.
auf der DVD von Teil2 sagt er, dass er diesmal viel mehr autofahren konnte als in Teil1 und das viel besser gewesen wäre, warum sollte er dann wollen das es wie in Teil1 wird?
also bei den ersten beiden Teilen wars ja so, dass der erste Film rauskam - im nächsten Jahr wurde dann der Zweite gedreht und im darauf kommenden Jahr kamm dann 2Fast2Furious in die Kinos…
Mir haben beide Filme sehr gut gefallen ( naja der erste etwas besser…) ich hoffe auf jedenfall, dass noch ein dritter Teil gedreht wird
:daumen:
Er hat gemeint dass die Atomsphäre im 1. besser gewesen wäre. Er kann ja net auf der Original DVD indirekt sagen dass der Film grottig war g
Das Interview gabs bei t-online.de
Vielleicht findets ja noch jemand.
Also ich hoff doch mal das n 3.tter Teil kommt. Meine freundin hat mir ein amerikanisches Importbuch „The Cars of The Fast and the Furious“ geschenkt, da sieht man die echten Daten und was alles gemacht wurde an den Autos. Der stärkste ist der Nissa Skyline aus dem 2ten Teil.
Wenns n teil 3 gibt, dann denk ich ma das Brian seine eigene werkstatt hat, da er ja sowas in der richtung im 2. teil gesagt hat. das geld dazu hat er ja seit teil 2
Joooo!
Nissan Skyline R33 V-Spec!!
für so nen Schlitten würd ich glatt meine Oma in Zahlung geben!!!..(nur´n Witz) nee, aber ehrlich: Seit ich ne Playstation mit „Gran Turismo“ besitze, bin ich nur noch scharf auf so´n Teil.:liebe:
Gibt´s aber leider in Europa gar nicht offiziell zu kaufen. Wurde auch nur als Rechtslenker hergestellt.
Wie schade!:heul:
Bei „Motorvision“ lief vor kurzem ein Bericht über das letzte Sondermodell „V-Spec NÜR“ von „Nismo“ , dem offiziellen Nissan Tuner in Japan…NUR GEIL !!!:sieg:
Aber träumen darf man ja wenigstens noch…!
hi,
also ich hab gehört das ein dritter teil kommt. es soll eventuell sogar vin diesel wieder mitspielen. vin diesel hat gesagt es tat ihm leid das er mein 2ten nicht mitgespielt hat weil er dachte der 2te teil wird nix, aber da hat er sich wohl geirrt. der flair des films soll sich wieder an den ersten anlehnen, da er von allem drum und dran einfach der bessere film war.
also ich hätte nix gegen einen 3ten teil, bin eh der größte f&f fan den es gibt (wer hätte das gedacht bei diesem usernamen )
Fakt ist Walker wäre bereit einen dritten Teil zu drehen sollte Vin „Ich kann nicht schauspielern“ Diesel wieder mit von der Partie sein. In einem kürzlichen Interview hat er dazu gesagt dass es wohl daran lag dass der 2. Teil nicht so erfolgreich war (und wahrscheinlich garnicht daran dass es einfach nur ein mieser film ist, klaro). Diesel hat sich bis jetzt noch nicht geäußert.
Also bis jetzt ist es unklar ob ein dritter Teil folgen wird, denkbar wäre es aber ich würde nicht darauf wetten
Also ich hab in einer Zeitung ein Interview gelesen, da haben se ihn gefragt ob es einen dritten Teil geben würde?! und als antwort muss erst anscheind gesagt haben „oohhhh yyyeeeaaaah!“ hört sich doch schon ma gut an gg
Ich habe Anfang des Jahres mal Teil 1 gesehen, weil ich von so vielen Leuten gehört habe, dass ich diesen GUTEN Film unbedingt gesehen haben muss! Ich war dann doch arg enttäuscht. Genauso wie in NurNoch60Sec hatte man meiner Meinung nach nie eine ruhige Minute sich die Karren mal genau anzugucken. Der Kult um das Auto an sich kam nicht vor´, ich meine schöne Kameraeinstellung von Autos mit Licht-Schatten-Effekten, Detailaufnahmen usw. Was mir auch zu kurz kam, waren die Rennen an sich, also vom Gefühl her, halt zu wenig Benzin im Blut. Von welchem Flair ist denn hier bitte die Rede?
Gruß
murdoc_vs_ba
Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 19.12.2003 bearbeitet
hi,
man muss den fast and furious style einfach im blut haben. da dies aber 80% der europäer nicht haben ist es kein wunder das viele den film scheisse finden. und ich würde sagen du hast es nicht im blut.
wenn hier einer mit einem f&f spoiler auf dem auto daher kommst ist er gleich ein proll. ich finde diese vorurteile scheisse, aber mir wär das sowieso egal was die anderen denken.
also wenn da nn nur teil 1
ist meistens so das der zweite teil nicht mehr so gut wird, story stimmt nicht und auch die effekte werden viel zu überladen!
aber der dritte wird in der regel wieder ganz gut
würde mich freuen wenn es einen dritten teil gibt.
wenn sie noch einen schauspieler suchen, ich stehe jederzeit gewehr bei fuss
die meisten die hier in deutschland mit einem spoiler in f&f style ankommen sind auch angeber und „prolle“ !!!
denn so was kommt nur auf „richtigen“ autos gut und nicht auf einer bmw schleuder, einem a3 oder auf einem golf !
ich finde es nur lächerlich wenn son 3er bmw ankommt mit einem f&f spoiler…
deswegen finde ich dieses vorurteil voll berechtigt