The Fast and the Furious Teil 2

Hi,

stammt nicht von mir :slight_smile: wollte es nur allen die den ersten Teil mögen zur Verfügung stellen.

Gruß Lars

Moin, moin

an alle die es interessiert.

Hab mich mal so im Netz ausgetobt und Bilder gesehen vom 2. Teil des

Ultimativen Auto Films überhaupt gefunden.

Leider, und ich meine wirklich leider ist in der Besetzung „Vin Diesel“

nicht mit aufgeführt, schade eigentlich da wird es schwer an den Erfolg des

ersten anzuknüpfen, würde ich sagen.!

Aber hier ein paar Bilder von Autos und so die da mit machen sollen.

http://www.hookupshop.com/project1.htm

http://www.vwauditeamwetterau.de/anderefahrzeuge/fast2/fast_and_the_fourios_2.htm

http://www.thefastandthefurious.net

(Auf dieser Site steht nichts über die besetzung auch auch nicht das „Vin“

nicht mitspeilt.)

Hab aber geslesen Juni 2003 und ohne „Vin“ - schau mer mal würde der Kaiser sagen!

Was ohne Vin Diesel das is ja der Hammer na dann guck ich den erst garnet das war doch grad das geilste am 1sten teil!!!

Quote:

On 2002-11-08 17:58, GIRLYBABY wrote:

Was ohne Vin Diesel das is ja der Hammer na dann guck ich den erst garnet das war doch grad das geilste am 1sten teil!!!

Typisch Frau :wink: ich fand die Autos und so ein paar Darstellerinnen ganz sehenswert gg

Gruß Lars

Quote:

ohne Vin Diesel das is ja der Hammer na dann guck ich den erst

Die Audi-Fahrer wieder mit ihrem Diesel-Glauben…

Komm wir gehen zusammen, dann vergißt Du den Spinner mit Halbglatze ganz schnell.

…eigentlich ist es doch nicht so entscheidend , ob Vin Diesel mitspielt oder nicht - oder seid ihr damals wegen ihm bzw. den Schauspielern in Fast and the Furious gegangen ?! …also ich hab ihn mir wegen den Autos angesehen ( nicht wegen der Handlung , den Schauspielern… nur wegen den Autos und beim 2. Teil wirds auch nicht anders sein :slight_smile:

Naja hauptsächlich eigentlich schon wegen ihm weil der Typ einfach zu geil ist und wenn Du Trible X gesehn hast dann weisste auch warum!!!

Achja strassenschleicher mit Dir geh ich net und den Typ mit der Glatze will ich net vergessen!!!

treeting my feelings as if I had none…

baby nach einer Fahrt in meinem NOS-getunten 1.9 TDI ist jede Art von Erinnerung an den Typen wie weggeblasen!

Na super jetzt hört sie wieder das der tüp ach mano und schon wieder bin ich out :frowning:

Hey Michael, was schreibst du da?? Sollte man das verstehen?? hmmm

@straßenschleicher:

Bist Du Dir sicher, daß Du NOS in Deinen Diesel packen willst? Ich glaube das verträgt sich gar nicht gut. Beim Benzinmotor wäre das was anderes.

Außerdem kannst Du Dani damit überhaupt nicht beeindrucken, schließlich will sie gesund am Ziel ankommen und nicht in so einem Crash enden wie Vin Diesel am Schluß des Fast&Furious-Films! :slight_smile:

Quote:

On 2002-11-09 00:37, frank wrote:

@straßenschleicher:

Bist Du Dir sicher, daß Du NOS in Deinen Diesel packen willst? Ich glaube das verträgt sich gar nicht gut. Beim Benzinmotor wäre das was anderes.

Außerdem kannst Du Dani damit überhaupt nicht beeindrucken, schließlich will sie gesund am Ziel ankommen und nicht in so einem Crash enden wie Vin Diesel am Schluß des Fast&Furious-Films! :slight_smile:

WIeso… er war doch auch noch gesund g

Quote:

On 2002-11-08 22:53, Michael wrote:

Na super jetzt hört sie wieder das der tüp ach mano und schon wieder bin ich out :frowning:

Hol dir ein Thunfischsandwich und sei glücklich g

Quote:

On 2002-11-09 11:10, checker01 wrote:

Quote:

On 2002-11-08 22:53, Michael wrote:

Hol dir ein Thunfischsandwich und sei glücklich g

Brot ohne kruste…??? … brot ohne kruste…!!!

Quote:

On 2002-11-09 00:37, frank wrote:

@straßenschleicher:

hallo,

im Gegenteil, ich habe das System schon verbaut und bin begeistert.

Dei Mühle hat jetzt spürbar mehr Drehmoment gerade im unteren Drehzahlbereich und säuft nur noch die Hälfte. DIe Viertelmeile packen wir in 10 sek und das unter 2000 U/min!

DIe bösen Motorschädenteufel versuche ich durch ausufernde Verwendung von MotorUp und bengalischen Gebetskerzen am Innenspiegel fernzuhalten.

Quote:

Ja, das stimmt das wäre ja so ungefähr als würden Sie den Film "Nartürlich Blond" ohne die Blonde (R.Weatherspoon o. so ähnlich) drehen - da würd ich den auch nicht mehr gucken wollen…

Quote:

On 2002-11-09 20:49, schapy wrote:

Quote:

Ja, das stimmt das wäre ja so ungefähr als würden Sie den Film "Nartürlich Blond" ohne die Blonde (R.Weatherspoon o. so ähnlich) drehen - da würd ich den auch nicht mehr gucken wollen…

Endlich mal einer der mich verstehen kann und jetzt mal an alle anderen was Michael meint ist das es ihn nervt das ich so auf Vin Diesel abfahre und da er ja auch mit mir in Trible X gehen musste !!!Also lasst ihn in Ruhe und zieht Ihn nicht weiter auf!!!

Gruss DANI

…kanntest du Vin Diesel vor the Fast an the furious schon ??

Quote:

On 2002-11-10 13:26, blackmail wrote:

Ja und zwar aus Pitch Black!!!

Quote:

On 2002-11-10 13:56, GIRLYBABY wrote:

Quote:

On 2002-11-10 13:26, blackmail wrote:

Ja und zwar aus Pitch Black!!!

als Richard B. Riddick, Schwerverbrecher :>

Geiler Streifen!