TFT-Radio mit roter Beleuchtung + BOSE Box Problem

Der Name ist im Prinzip Programm :o)

nachdem ich alles mögliche optisch an meinem kleinen verändert hab, dacht ich mir, ich hol mir mal nen paar Hifi Sachen, um mein BOSE aufzurüsten…

1. Also, kennt jemand nen TFT Radio mit roter Beleuchtung ?!?!

2. Meine recte untere Box schnarrt immer, wenn es kalt bzw. feucht/nass draußen ist. Anonstens funzt sie eigentlich… was kann das sein ?! Was würde ne neu kosten (BOSE) ?!

danke für alle, die auf die Themen antworten können/wollen :o)

MfG Max

Hallo CaveMan
es kommt sehr drauf an, was du genau suchst… Suchst du ein 1 Din oder ein Doppel Din Radio?
Für 1 Din fällt mir das Pioneer X3 ein: http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-X3/index.html

Hier kannst du die Beleuchtung so anpassen, wie du es haben willst.

Das mit den Bose-Boxen habe ich auch! Wenn jemand ne Lösung hat, würdemich das auch interessieren.

Grüße

Jens

im prinzip nen geiles teil, aber…

SCH*** die Wand an !!! Der Preis treibt mir dann doch die Tränen in die Augen… Eher was in der Preisklasse eines 20 jährigen ohne 10 000 ener Sparbuch :wink:

Aber trotzdem danke… Weitere Antworten sind sehr willkommen :slight_smile:

^^ tja du hast nichts von einem Preis erzählt. Manche hier im Forum leisten sich wenns sein muss 3 von denen in unserem Alter, nur um angeben zu können.

Ich glaube es sieht aber relativ schlecht aus, was billigeres zu finden…
Eine Alternative wäre vielleicht, ein Radio, mit einem seperaten TFT zu verbinden. Da brauchst du halt nur jede menge Platz, den du dir erst schaffen müsstest.
Details kann ich aber nicht nennen, da ich mich da zu wenig auskenne.

Grüße

Jens