Tettsut Etabeta wo? günstig?

Hallo Kollegen,

wo kaufe ich die oben genannte felge am günstigsten? jemand einen geheimtip?

ach und wo finde ich den 8P mit diesen felgen? bilder? die fotos in der felgen-db kenne ich schon. wer hat noch mehr für mich?

welche variante der felgen würde am besten auf einen hellblauen a3 passen?

lg naddl

HI Nadine!

Ich würde die Tettsut in SLC CHrom nehmen, ist aber auch immer eine Preisfrage!

Wenn Du die Felgen günstig suchst dann schau dich mal im www.golfv.de Forum um. Der Showtime alias Norman vertreibt die Felgen, zu einem super Kurs. Gibt da auch so eine Händlerecke, einfach umschauen. Preise erfährst du aber nur durch PN, da er preislich unter den vorgegeben Verkaufspreisen liegt und bei Reifen oft unter dem EK Preis der Händler!

Gruss
Supra

Hallo.
Hier bieten sie o.g. Felgen in 19" mit Reifen für 1349€

http://dkexclusivtuning.de/MAIN%20FRAME.htm
-> Sonderangebote

Mfg

Meistens kann man die Reifen die dann dabei sind aber vergessen! Ob das in dem Fall so ist weiss ich net, aber würde da nicht am falschen Ende sparen!

Hallo,

hier mal ein Bild der Felge auf nem A3 8P.

Gruß Markus

0674622001194283715.jpg

Ein Freund von mir hat sich diese Felgen auf dem 4er Golf montiert, sieht übel aus. Er hat sie von

http://www.mbautodesign.de/

zum SUPER Preis bekommen, da einfach mal nachfragen

LG Turbo babe

Hallo Nadine26,

ich habe mir gerade 19" Alus von EtaBeta montiert. Der momentan einzige Vertrieb (Direktvertrieb / Importeur) von EtaBeta in Deutschland ist hier bei mir um die Ecke, bin zufällig drauf gestoßen.

Schreib mich doch mal an…

Grüße

• Dieser Beitrag wurde von A3_8P am 22.02.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von A3_8P am 22.02.2006 bearbeitet

@supra wie kann ich normen sonst noch erreichen?auf pn und e-mail hat er bis jetzt nicht geantwortet!

suche auch die tettsut zu einem guten kurs

@supra wie kann ich normen sonst noch erreichen?auf pn und e-mail hat er bis jetzt nicht geantwortet!

suche auch die tettsut zu einem guten kurs

Einfach noch mal versuchen. Der war doch wegen seinem eigenen Projekt die letzten Wochen nur auf Achse. Sollte aber jetzt wieder erreichbar sein…

Joa, genau. Der war mit seinem Wagen die ganze Zeit unterwegs. Kann nur mal gucken ob ich noch seine HP von der Firma finde. Kann die dann ja mal posten.

Hat die HP mittlerweile jemand gefunden? Auf meine PN hat er sich leider auch nicht gemeldet…

Hallo. Das was du dir ausgesucht hast sieht nicht schlecht aus. Aber ich bin der Meinung das die Breyton Avalance Felge viel besser zu deinem Wagen passt. mfg Tommy