Hallo,
habe einen Tester von VW. Der startet aber nicht. Wie installiere ich die Basis CD? Ist eigentlich auf der Basis CD auch Windows normalerweise drauf. Oder muss ich Windows seperat installieren (als Boot CD)?
Hallo,
habe einen Tester von VW. Der startet aber nicht. Wie installiere ich die Basis CD? Ist eigentlich auf der Basis CD auch Windows normalerweise drauf. Oder muss ich Windows seperat installieren (als Boot CD)?
Hi,
frag doch lieber mal in nem VAG Forum. Wird wohl von mehr Erfolg gekrönt sein oder? Ich denke das hier von 12Tsd Usern vielleicht 1er nen original Tester von der VAG sein Eigen nennt.
Das Windows 95, das da drauf ist, ist wohl separat zu installieren. Bei dieser gerade laufenden eBay-Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180210949482&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008 liegt sogar ein ganz normales Windows 95-Handbuch bei.
Also gehört wohl noch Windows 95 auf den Tester, bevor die Basis CD installiert wird…?!
Würde ich vermuten, ja. 100 %-ig kann ichs Dir natürlich nicht sagen, weil ich so ein Gerät nicht besitze.
Welches Forum wäre denn das richtige für mich? Habt ihr einen Link/ Tipp?