So jetzt Termine hab nämlich die Faxen dicke hier!!!
20.07.
27.07.
17.08.
24.08.
31.08.
OK meldet euch per mail oder sonst wie is egal und jetzt mach ich hier daheim ne Liste und dann werte ich aus und sage Euch bescheid!!!
Wichtig!!! Termine bitte bis spätestens Mitte Juni bekannt geben!! Sonst wird das alles bissle knapp mit der Organisation. DANKE
» Beitrag wurde am 27/05/2002 von einem Moderator bearbeitet
Trag mich bitte für den gesamten August ein!
Hi,
hier ist keine/r der/die Blöde. War halt nen Mißverständnis. Kann ja jedem Mal passieren.
Großes Lob an Girlybaby feat. BlackDevil, die bereit sind einen Teil ihrer Freizeit damit zu verbringen die Termine und Teilnehmer unter einen Hut zu kriegen.
@GIRLYBABY21
Jetzt noch eine Frage: Sollten jetzt jeder seine/n Wunschtermin/e hier ins Forum posten oder ist es dir lieber, wenn dir jeder ne Mail schickt. Ich meine nur wegen der Übersichtlichkeit.
Gruß
Natas
17.08 Wäre für mich am besten. Wäre ich aufjedenfall dabei.
Jo,17.8. wäre ok!
alles bis auf 24.8
Also im Moment liegt der 17.08. vorne!!!
Hallo
17.08 bin dabei oder ich kann auch denn ganzen august
HI!!
20.7 oder 27.7 wären super da könnte ich es hinbekommen auch zu kommen(Urlaub) aber wenn der August gewinnt werde ich es auch probieren!!!
Gruß Bart
Macht mal was klar ! Nur ab den 20 August ist bei mir schlecht…
Gruss Frank
Hi Girlbaby21!!
Ich würde gerne bei dem treffen mitmachen, komme auch aus der nähe von Frankfurt sage mir bescheid wann und wo genau das stattfinden soll bitte!!!
PS: So eine süße Maus wie du passt einfach in einen schönen A3 :roll: :roll:
Hy Andre Du musst mir erstmal sagen wann Du überhaupt kannst oben stehen die Termine nenne mir bitte einen!!!
20.07 oder 27.07 wären gut!
Gruß
Luke
Hi Girly
wollte noch mal nachfragen, wie es mit den terminen ausschaut und wieviele sich bis jetzt gemeldet haben.
bin ziehmlich neugierig
viele Grüße
BadGirl
Hi
also wir haben mittlerweile Anfang Juni und immer noch eine Teilnehmerliste im Forum.
Ich denke mal es wird Zeit mal an @gerks zu schreiben, das er hierzu eine Liste macht, wo sich jeder wieder eintragen kann.
viele Grüße
BadGirl
schreibt mir bitte jemand die termine bzw der termin an dem das treffen stattfindet … eine liste ist in null koma nix dann oben
Girly sagte sie wolle sich bald bei dir melden.
Sie hat dieListe und die Termine.
Hi,
ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen. Kann jetzt aber leider noch nicht sagen, ob ich an dem besagten Termin Zeit hab.
Also zählt mich mal mit Vorbehalt zu der Teilnehmerliste dazu.
Gruß
Natas