Wann sollen wir das Treffen machen?
SCHLAGT VOR!! ..von mir aus diesen Samstag... ;)
hallo
also du musst den freunden schon einen vorlauf geben, ich denke so schnell kann man kein treffen organisieren
und jetzt mache ich wieder mal werbung für den DOC
e.z.meet
schaut hier mal vorbei
mfg
cyber
ich würde wenn dann anfang bis mitte mai vorschlagen
also habe mal das MEETING eingetragen
hier gehts REIN [URL=http://www.ezmeet.de.vu]MEETINGPLANER[/URL
einfach anmelden und losgehts
mfg
cyber
ja ok… aber am 9. Mai ist in Friedrichshafen ein Treffen…
…und vielleicht sind die anderen ja genau so spontan wie ich…
das Treffen soll uns ja hauptsächlich persönlich kennenlernen lassen und über A3`s schwätzen lassen und anschauen oder?
aufgenommen und gechanceled
mfg
cyber
Wenn´s hier im Kreis Stuttgart ist, dann bin ich auch dabei!
Nur der Termien muss noch passen!
Gruss Dimi
ich hab zwar beim meetingplaner heilbronn gewählt, aber stuttgart ist auch in ordnung
Also wenns vom Termin her passt fahr ich auch kurz mal runter nach Stuggi.
Gruß D
nur mal ne kleine frege zwischendurch!
wer organisiert das ganze??
für so viele leute ist das doch ne ganze menge arbeit!
Quote: |
|
hallo tom
ich habe mir die arbeit gemacht und organisiere das treffen bis zum park & ride in stuttgart aber dann muss ein einheimischer weiter machen…
mfg
cyber
Hi,
nur mal so ne Frage hat sich ein Einheimischer gefunden.
Ich habe mich auch eingetragen aber wenn ich sehe wie das abläuft naja.
Sorry aber kommst Du aus der Nähe von Stuttgart @ Cyberbob? wenn sich keiner findet was dann? sind nur mal so fragen nach deiner PLZ kommst du bei weitem nicht aus Stuttgart wie kann man dann ein Treffen dort organisieren.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, es steht aber absolut noch nix fest was gemacht wird und so das wäre so wie wenn ich ein Treffen in Heidelberg organisieren würde aber andere sich drum kümmern müssen.
Habe keine Lust dorthin zu fahen und dann stehe ich dort auf einem Platz das kann ich hier auch haben.
Irgendjemand muß doch drauf gekommen sein das in Stuttgart zu machen und von dort kommen oder?
Gruß Lars
|
genau das sag ich auch!!! für so ein "grosses " treffen braucht man auch jemanden der das ín die hand nimmt!ich fahr keine 300km und dann auf nen parkplatz zu stehn und jeder sagt was nun…!?
es muss jemand her der das ganze in die hand nimmt sonst geht das gewaltig in die hose!!
wenn es besser organisiert is komm ich vielleicht auch aber wenn es so bleibt dann bestimmt nicht!
sorry is aber so!
will auch keinen persönlich angreifen oder so also nehmt es net pesönlich!
Ich denke über die PLZ werdet ihr schon jemand finden…
Wenn es ein User ist der viel auf der Seite ist wird er sich sicherlich auch bereit dazu erklären nach etwas zu schauen - ansonsten seh ich schwarz…
Ich wohne 80km von Stuttgart weg, aber ich kann leider überhaupt nichts in die Hand nehmen weil ich bis zu diesem Termin voll und ganz auf mein schriftliches Abitur lernen muss
Was ich noch vorschlagen würde wäre ein Treffen der A3-freunde anlässlich der Messe in Ludwigshafen am 10,11.Mai !!
|
Hey,
was ist das für ne Messe??
Gruß Andy
hey
so schauts net aus
bin jeden tag fleißig dabei was auf die beine zu stellen…
mfg
cyber
@Andy: Ohhhhh mannnnnnnn…
Du selbst fragst mich ob wir zusammen hinfahren und dann weißt du nicht was das für ne messe ist ???
Die in Ludwigshafen - oder Friedrichshafen ?? Helft mir gg
|
Hey,
wenn du die Messe inFriedrichshafen am Bodensee meinst,dan Ja g
Gruß Andy
die mein ich LOL
es gibt neuigkeiten
schaut mal hier
seite im forum
offizielle south germany meeting page
ANMELDUNG und weitere infos