Habe am Montag - 4.3.2002 einen Termin bezüglich der - Kleb dir einen Aktion schreibt hier bitte bis dahin eure Wünsche rein, was ihr gerne hätte wie das am besten aussehen soll -einfach mal zusammentragen was ich möchtet ich guck dann was machbar ist.
z.b. einfarbig, nicht nur für fenster sondern auch für karossiere, oder golden, größe, von innen an fenster klebbar - mit username ohner username mit internetadresse mit logo oder nur schrift oder beides … ich poste dann auch mal diverse entwürfe bzw vorstellungen hier rein … damit wir endlich auch mal so ein tolles teil haben!!
grüsse
göks
fändet ihr so etwas in der art auch cool ??? sozusagen als „kampfbemalung?“
Servus göks…
das ist wiedermal geschmacksache…einem gefällts dem andern nicht…wenns dir gefällt klebs hin…mein Fall ists nicht
habe ich gepostet weil so etwas eventuell auch möglich wäre zum machen und die frage ist ob interesse an so etwas bestehen würde g
bei mir würde es blöd aussehen weil an meinem auto noch nix gemacht ist außen …
@ Göks
Ich habe Dir gerade eine e-Mail mit 2 Vorschlägen zugeschickt.
hi,
ich denke das eine einfarbige siluette des a3 mit dem „a3 freunde“ von innen aufs fenster zu kleben am besten wäre.
wenn die schrift in ner anderen farbe war würde sich das doch auch gut abheben…
hey,
also ein schlichter schriftzug „A3-freunde“ fände ich auch gut,aber bitte dann in weiß,oder von mir aus hellgrau oder so.
aber bitte nicht in gold oder ähnliches,das sähe dann doch etwas kitschig ausg
gut wäre es wohl auch wenn der aufkleber innen angebracht werden würde,hält einfach besser…
@gerks:
falls das ganze zu teuer wird schick mir eine mail(größe,art des aufklebers),mein chef besitzt unter anderem auch eine werbetechnik-firma,vielleicht kann ich da bessere preise rausholen??
trimy
Hi,
Also ich fände die Größe bis 8x12cm O.k. ist nicht zu groß.
DIe Idee mit der A3 Siluette und einem Schriftzug der sich farblich abhebt gefällt mir auch gut.
Das Bild von Gerks find ich nicht schlecht aber ich weiß jetzt nicht ob Du’s als Aufkleber Motiv gesehen hast oder ob Du meinets einen solchen Schnörkel für unsre A3 dir Vorstellst.
Gold find ich auf jeden Fall nicht gut.
Der A3 + Internetadresse + Username wäre cool aber der Username ist ja immer anders und das wird sicher teuer.
Liebe Grüße, Dan
P.s.: EIn Aufkleberdes der farblich gut zu den meisten A3s der A3-Freunde passt wäre am besten.
ICH FINDE DIE KAMPFBEMALUNG EINFACH FETT!! Nein, ehrlich, würde meinen A3 sofort umspritzen lassen… naja, aber kost halt wieder teuer geld
Genau, schlicht, und vor allem nicht zu gross ! (Ich dachte mir so was mit höchstens 15x3cm, das man in einer Ecke (Scheibe innen ?) platzieren kann, dann sieht man´s zwar gut, aber es zerstöhrt nicht die Optik des Autos.
Mfg
Rooter
Die Aufkleber von innen anzukleben ist ja nicht schlecht.
Nur die,die getönte Scheiben haben,ziehen die A Karte.
Gruss Jack
Also, ich will auch einen, wenn er gut aussieht, 8x12 wäre mir vielleicht ein bischen zu groß und von innen wäre auch besser! Ich lass mich aber überraschen
Also ich finde so was einfaches mit dem Schriftzug A3-Freunde.de sehr gut, sollte von innen sein.
Es wäre aber sehr wichtig, dass das .de da ist, so bekommen wir auch gleich mehr mitglieder.
@ gerks
Nur als Anregung und zur Verkürzung der Diskussion:
Mach doch einfach eine Umfrage. 3 Designs, 3 Größen und innen oder außen klebend. Mir ist´s gleich - auf mein Auto kommt ohnehin keiner.
Gruß
Marco
ich dachte mir so bringts mehr weil sich dann jeder dazu äußern kann weisch … g
Ist schon klar - Basisdemokratie und so. Nur wird es vermutlich schwierig sein alle unter einen Hut zu bekommen, deswegen mein Vorschlag. Und sollten sich genug Interessenten finden, dann kannst du ja auch die zwei beliebtesten Vorschläge in Druck geben.
Gutes Nächtle !!!
Ciao
Marco
Hi Folks,
ist die Idee mit dem Kleber über der 3.Bremsleuchte schon verworfen? wäre doch cool wenn alle den „Bepper“ an der gleichen Stelle haben. Als Farbe wäre ich auch für weiß oder grau.
Siluette mit a3-freude.de
schöne dezent, das wäre meine Meinung dazu.