Tag zusammen
Nachdem ich jetzt schon seit einigen Monaten hier mitlese, wollte ich jetzt hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen, da gestern "warscheinlich" mit Einbau des Gewindefahrwerks der letzte Schritt getan worden ist.
Erworben habe ich ihn im letzten Jahr im Oktober, da mein alter Herr sich nach was neuem umgesehen hat. Und was liegt da näher als einen Wagen zu nehmen, den man schon kennt
Eckdaten sind:
A3 Sportback 1.8T
Baujahr 07, im September
70.000km auf der Uhr
Ambition-Ausstattung mit Concert 3 Radio.
Völliger Originalzustand
Als erstes habe ich mir dann bei FoliaTec die Scheiben schwarz tönen lassen. Etwas später musste ich eine Rückleuchte tauschen da diese Wassereinbruch hatte, so habe ich direkt auf die Faceliftrückleuchten umgerüstet. Desweiteren habe ich den Grill getauscht gegen einen aus dem Optikpaket "schwarz" und im gleichen Zug schwarze Audiringe vorne montiert, sowie die Nebelscheinwerfer gelb foliert. Die hinteren Markenembleme haben es ebenfalls nicht überlebt. Als nächstes habe ich mir schwarz matte RS4-Design Felgen von SAT Autosport entschieden in 8x18 ET42 mit 225er Bereifung. Gestern habe ich dann noch ein Eibach Pro-Street S Gewindefahrwerk verbaut, und ich muss sagen, dass ich erstmal durch bin, denn er gefällt mir jetzt persönlich ganz gut, und will es eigentlich auch nicht übertreiben…
Habe mal ein paar Bilder angehängt, die letzten Beiden habe ich direkt nach dem Fahrwerkseinbau mit dem Handy geschossen, etwas lausig vielleicht, aber man kann was erkennen