Telekom VS. Arcor --- wer ist besser??

Ich habe einen Router gegen ein anderes Modell getauscht und auf dem Begleitzettel ausdrücklich vermerkt, dass es sich um einen Hardwaretausch handelt. Aber irgendwer hat geschlafen und es als komplette Stornierung verbucht.

ALso ich hab analog anschluss bei telekom abgeschlossen und die flat 6000 bei gmx, billiger geht es wohl nicht. zahl 40€ für alles.

GMX funzt auch einwandfrei, Teleanschluss und GMX hat alles zusammen nur 2 wochen gedauert…

Ich hatte vorher einen T-Dsl Anschluss, dann haben wir von der Firma aus DSL bekommen, bei Arcor. Kann bisher weder über die Telekom noch über Arcor meckern, läuft alles einwandfrei.

äääähm,also wenn ich 5 euro draufzahle habe ich bei alice oder tiscali ne 16000er leitung mit allem drum und dran.ok,man ist nicht mehr bei der telecom,aber ob das so ein nachteil ist weiss ich nicht.

zum hema ARCOR habe ich wieder was erlebt.meine freundin hat nen 2000er vertrag für 45 euro im monat.warn die tage in der stadt und zufällig nen arcor stand gesehn,wir dahin und „nur“ gesagt,dass sie diesen sparvertrag für 29,95 haben möchte,weil sie kaum online geht.die knalltüte von arcor fragte nach den daten und logte sich dann ein.ohne uns zu informieren dass sie dadurch schlechtere konditionen hat und pro minute dann 1,79 cents bezahlen muss sendete der ne vertragsänderung durch.danach erzählte er erst,was für änderungen nun wären.wir reklamieten die sache sofort und als antwort kam von ihm"pech gehabt,ist jetzt zu spät,wir hätn uns vorher besser informieren müssen".wäre dem am liebsten an den hals gesprungen.haben uns bei arcor beschwert und die haben den namen von dem sofort registriert und sich entschuldigt.wir haben jetzt die rennerei und bin mal gespannt ob die das wieder alles rückgängig machen.achja,2 wochen nach freischaltung des 2000er vertrages hatte sie schon 1 woche stillstand weil kein netz da war.

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 09.08.2006 bearbeitet

Für 59,80 EURO EURO bei Arcor :

[b] 16.000 DSL Flatrate

• Telefonflatrate
  • EU-Flatrate (Alle EU-Länder + Schweiz)
  • ISDN-Anschluss [/b]

Alle Hardwaregeräte werden kostenlos bereitgestellt
(Versand 9,90 Euro)

Für 88,79 EURO EURO bei Telekom :

[b] 6.000 DSL Flatrate

• Telefonflatrate
  • ISDN-Anschluss [/b]

Hardware kostet 29,99 Euro

• Bereitstellungspreis 49,95 Euro

Ach ja:
Bin seit 2 Jahren bei Arcor (hab jetzt auch den oben genannten Tarif) und noch NIE probleme gehabt ! ! !

Kann leider nichts von Telekom sagen,
war noch nie Internetkunde bei denen.
(Soll aber nicht heißen das die scheiße sind,
sind einfach nur Fakten, die da oben stehen)

+ Dieser Beitrag wurde von malsam am 09.08.2006 bearbeitet

Lol, der war gut, kann ich verstehen…:slight_smile:

^^wow!!!

danke für die vielen antworten!! :daumen:

bin im mom eher für arcor aber mal schauen vielleicht tut sich ja noch irgendwo etwas…