Telefonieren von Türkei nach Deutschland

Hallo alle zusammen,

ich fahre demnächst mal wieder in die Türkei meine Familie besuchen. Ich hatte bisher weniger telefoniert aber langsam nervt es. Ich würde gern auch mit meinen Freunden in Deutschland quatschen, wenn ich in der Türkei bin. Deswegen suche ich einen Anbieter mit dem man günstig von der Türkei aus telefonieren kann. Ich hab auch schon meine Verwandten dort gefragt aber die kennen sich da nicht aus. Bei meiner Recherche bin ich auf AYYILDIZ gestoßen. Ay Yildiz sind anscheinend eine Tochtergesellschaft von E-Plus, deswegen könnte ich auch den Tarif in Deutschland nutzen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht oder kennt ihr welche die fürmmich in Frage kommen können?

Kann ich auch empfehlen!

Da ich den Beitrag fand, würde ich gerne wissen, was es am Ende war? Wie hast du den Anbieter damals gefunden?

Eigentlich habe ich vor kurzem ähnliche Erfahrung gemach, doch ich musste nur einen Anbieter finden, mit dem ich günstig ins USA anrufen konnte. Eigentlich war es für mich leichter, weil ich aus Deutschland anrufen musste, deshalb war auch leicht da ein Anbieter zu finden.
Am Ende war meine Entscheidung https://mobile.lebara.com/de/de/call-united-states und um ehrlich zu sein, ich kam sehr gut zurecht damit.
Empfehlen kann ich es jetzt auf jeden Fall, weil es sich heutzutage lohnt.

Grüß!

von der türkei nach deutschland zu telefonieren ist verboten…erdogan wird euch einsperren und ihr werdet das gelobte land nie wieder sehen:breaker:

Aus Berlin Kreuzberg und Neukölln kann man zum normalen Mobiltarif nach Deutschland telefonieren 😈

wie ist es gelaufen?

…wohl wieder so eine 'Fake/Werbeaccount'…