Hallo ist Bastler und Freunde der Tafel(Ring)runde, meine bzw der Hund meiner Freundin hat meine „schönen“ Sitze angekaut. Jetzt geht das ganze über die Versicherung und wenn die schon mal einen großen Teil der Kosten übernehmen, stellt sich mir die Frage Leder oder nicht ?
Gibt es Teilleder für den A3 Ambitionsportsitz ? Hat jemand die Austattung oder Foto?
Was ich dann aufjeden Fall machen will ist die Sitzheizung nachrüsten.
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar !!!
Mein S-Line hat Teilleder, soweit ich das beurteilen kann
Teilleder dürfte kein Problem sein, ist nur eine Frage des Preises. Aber zahlt Dir die Versicherung wirklich alle Sitze, auch wenn der Hund nur einen oder zwei Sitze angekaut hat?
Mein A4 hat auch Teilleder, allerdings auf Recaros. Der A3/A4-S-Line hat auch Teilleder.
Um die Sitzheizung nachzurüsten, bedarf es allerdings viel Zeit, weil auch noch die Verkabelung gelegt werden muß. Jemand aus dem Forum hier schrieb mal, daß es dafür keinen fertigen Kabelstrang zu kaufen gäbe, so daß er selbst angefertigt werden müßte.
Ja die Versicherung trägt eine guten Teil den Rest trage ich selbst. Ich habe gerade bei Audi angerufen und die meinen sie wüßten nicht ob die S-line auf meine Ambition Sitze passen und auch sonst wollen die nie richtig helfen … Ich denke ich werde mich mal an den Kundebeziehungsmanager Herr Schmidt wenden, wenn jemand ähnliche oder andere Probs hat. Die Nummer kann ich euch zu mailen.