Teilenummern-Liste?

Man könnte doch ne Liste mit gefragten Teilenummern einstellen-vielleicht sogar als Download in excel-oder pdf Format? Denn jeder sucht doch irgendwann mal nach Teilenummern?

Oder ist das rein rechtlich nicht erlaubt??

Hey,

sowas ist nicht erlaubt.Genauso wie das Programm zu besitzen.(Privatgebrauch)

Info:

Einträge die sich mit Urheberrechtlich geschützten Programmen (z.B. ETKA*, ELSA*, usw.) in egal welcher Art und Weise auch immer befassen. Auch Umschreibungen wie VW-Software, VW-Ersatzteilprogramm sind verboten.

Oben aufgeführte Marken sind Urheberrechtlich geschützt und sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

- VW, Volkswagen und das VW - Zeichen sind eingetragene Waren - zeichen der Volkswagen AG !!

- Audi ist eine eingetragene Marke.

- .ETKA. ist Urheberrechtlich geschützt und ist eine eingetragene Gemeinschaftsmarke der Firma LEX - Com, München, die im gesamtem Gebiet der EU gilt !!

Sowas könnte ganz schön Ärger geben auf diesen Seiten,mal sehn wann gerks dazu Stellung nimmt.

richtig ich stimme andy da uneingeschränkt zu … wie manche von euch wissen habe ich schon ein schreiben von audi erhalten zwecks urheberrechtsverletung und so und meinen hintern verpfändet das so etwas nicht noch einmal vorkommt (war ja damals auch mehr n versehen!) und von daher sind solche sachens hier tabu !

sorry …

grüsse

göks